16
Nov 2009

H1N1-Impfung: Kritiker in die Eso-Ecke?

Thema: Gesundheit & Politik

Danke an praxistalk.de für den Hinweis zur Unbedenklichkeit von Squalen. Hier der betreffende Link zur PEI-Meldung.
Ich mache mir ausdrücklich keine Position zu eigen, sondern gebe sie nur wider. Genau wie die Antworten von Juliane Sacher hier und hier.
Befremdlich finde ich die Versuche, kritische Stimmen in die „Eso-Ecke“ abzuschieben. Wie wenig objektiv die Seite Esowatch.com ist, zeigt u.a. GWUP.watch.
Meine eigene Enstcheidung ist dagegen klar: Keine Impfung!

Update: Hier zwei Links, für die ich mich beim Doc Blog von Doc Sarah Schons bedanke:

Die Profiteure der Schweinegrippe

und dieses bezaubernde YouTube-Video:
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=qLXMH6Vaa1s&hl=de_DE&fs=1&]


Unterstützen Sie meine Arbeit:

Patron werden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments