18
Sep 2020

»Corona Fehlalarm?« auf Deutsch und Englisch

Thema: Gesundheit & Politik

Kaum ein Wissenschaftler ist so beharrlich in seiner Arbeit zur Aufklärung über das SARS CoV2 Virus wie Professor Sucharit Bhakdi. Bereits im April stellte er bis heute unbeantwortete Fragen an die Bundeskanzlerin. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Professorin Karina Reiss hat er im Juni ein Buch geschrieben, welches sich binnen kurzer Zeit zum Bestseller entwickelt hat.

In der neuen Folge ihrer Sendung »Die Gesunde Stunde« besprechen Siggi Ober-Grefenkämper und Vitalstoff.Blog-Herausgeber Uwe Alschner das Buch, welches am 2. Oktober auch in englischer Sprache erscheinen wird.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Interview der amerikanischen Sendung The Highwireit Prof. Dr. Karina Reiss und Prof. Dr. Sucharit Bhakdi über das nun auch in englischer Sprache erscheinende Buch.

Unterstützen Sie meine Arbeit:

Patron werden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Ute Plass
Ute Plass
1 Jahr zuvor

Sehr richtig, was Uwe Alschner sagt, dass es den „direkten “ Austausch mit Expert*innen braucht, die gegensätzliche Gefährdungsannahmen vertreten.

Daher reicht die Einladung der FR an die Leser*innen nicht, die sie so formuliert:
„Sind Sie unzufrieden mit den Medien? Dann kommen Sie zum Dialog mit der FR“
https://www.fr.de/politik/medien-kritik-corona-berichterstattung-krisengespraech-frankfurt-rundschau-fr-luegenpresse-glaubhaftigkeit-themen-90045742.html

In Bezug auf den Umgang mit der Corona-Krise würde das lediglich die, seit Monaten andauernde, Stellvertreterdebatte verlängern.
Höchste Zeit, dass offene, direkte Gespräche z.B. in der Konstellation Drosten , Wieler / Bhakdi , Wodarg….. auch von Leitmedien auf den Weg gebracht werden.

Ansonsten besteht weiterhin die Gefahr von StellvertreterInnen-Debatte.

Marlon
Marlon
1 Jahr zuvor

Ladet euch bitte die Ergänzung zum Buch Corona Fehlalarm herunter.

Ergänzung IMMUNiTÄT !

Download vom Verlag:

https://www.goldegg-verlag.com/goldegg-verlag/wp-content/uploads/corona-fehlalarm_anhang-immunitaet_2020-09-29.pdf

Bettina
Bettina
1 Jahr zuvor

Sehr geehrte Ute,

einen echten Austausch mit Corona Experten gibt es nur im Österreichischen Fernsehen!
Genauer:

Corona Quartett Servus TV
immer So. Abend ab 22. Uhr

Siehe z.B. Corona Quartett Wirtschaft am Corona Abgrund

https://www.servustv.com/videos/aa-2549wqzgd1w12/

Oder: Corona Quartett

Kinder leiden unter Corona Maßnahmen:

https://www.servustv.com/videos/aa-2549wqknw1w12/

Ute Plass
Ute Plass
Antwort an  Bettina
1 Jahr zuvor

Ja, liebe Bettina, die Debatte in Österreich ist offener und wird mit diversen Fachleuten mit gegenläufigen Gefährdungsannahmen geführt.
Gut, dass das Corona-Quartett von Michael Fleischhacker moderiert wird.