20
Sep 2020

Masken – Drosten gibt zu: »Wir wissen es nicht!«

Thema: Gesundheit & Politik

Professor Christian Drosten propagiert in der Öffentlichkeit das Tragen von Masken. Der Nutzen sei „wissenschaftlich erwiesen“. Im Deutschen Bundestag (wo vor einem Ausschuss die Unwahrheit zu sagen strafbar sein kann) gibt der Experte hingegen zu: es ist Spekulation! Wir wissen nicht, ob Masken etwas bringen. Es gebe Länder, so Drosten, die „große Ausbrüche“ trotz Masken hatten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von videopress.com zu laden.

Inhalt laden

Prof. Dr. Christian Drosten verwickelt sich in Widersprüche: öffentlich spricht er sich vehement für strikte Maßnahmen aus. Im Bundestag dagegen gibt er zu: es könnte sein, dass es kein Infektionsgeschehen gebe. „Wir wissen es nicht.“ Quelle: DW, Bundestag-TV

Unterstützen Sie meine Arbeit:

Patron werden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Ute Plass
Ute Plass
1 Jahr zuvor

Das ganze hat sich zu einem globalen Schmierentheater entwickelt.
Gute System-Analyse hier:
https://www.streifzuege.org/2020/das-system-als-szenarist/

Tri
Tri
1 Jahr zuvor

Ich möchte gerne den gesamten Beitrag mit Herrn Drosten sehen, können Sie bitte die Quelle angeben? Das wäre super um es weiter verbreiten zu können.