28
Okt 2020

Gesundheitsamt verwechselt Antikörper-Test mit PCR-Test

Thema: Gesundheit & Politik

Kaum zu glauben, aber wahr: Ein Gesundheitsamt in Rheinland-Pfalz verwechselt Tests und will eine quietsch-fidele und gesunde Frau in Quarantäne schicken (Minute 26). Der Mitarbeiter kannte nicht den Unterschied von igG-Antikörpern und PCR-Testergebnis auf Nukleinsäure. Nur Peinlich? Wohl kaum. Es steht zu befürchten, dass derartiges in vielen Ämtern an der Tagesordnung ist. Warum? Weil im Deutschland zu viel getestet wird. Um die Panik wach zu halten, denn die Genehmigung der Impfstoffe steht bevor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bitte unterstützt meine Arbeit! Freiwillige Zuwendungen helfen mir, die Arbeit fortzuführen! Hier klicken!


Unterstützen Sie meine Arbeit:

Patron werden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments
hekessle
hekessle
1 Jahr zuvor

Für Deinen unermüdlichen Einsatz herzlichen Dank, lieber Uwe!