15
Feb 2021

Warum Zweifel an Covid-Impfung geboten sind

Thema: Gesundheit & Politik

Um die Spaltung der Gesellschaft zu überwinden, ist es notwendig, kritische Positionen zum aktuellen Corona-Geschehen in die bestehenden örtlichen Netzwerke zu tragen. Dort sind sie, bedingt durch Zensur von Plattformen wie YouTube oder Facebook, oder aufgrund einer extrem einseitigen Berichterstattung in klassischen Medien des Printbereichs wie auch des Rundfunks (privat und öffentlich-rechtlich) kaum vorhanden.

Ich habe daher sehr gerne eine Einladung in das kleine westfälische Städtchen Espelkamp angenommen, um dort vor bei klirrender Kälte ausharrenden 120 Demonstranten des „Friedens-Spaziergangs“ über kaum beleuchtete Aspekte zum Thema Covid-Impfung zu sprechen.

Weil mein YouTube-Kanal einen Strike erhalten hat, da ich kritische Positionen auch dort verbeitet habe, ist der neue Klartext-Kanal auf Odysee.com entstanden. Wer sicherstellen möchte, auch zukünftig umfassend informiert zu werden, möge diesen Kanal abonnieren und auch unseren Newsletter. Auf Linktr.ee finden Sie eine Übersicht aller Formate, auf denen Klartext zu finden ist.


Unterstützen Sie meine Arbeit:

Patron werden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Ute Plass
Ute Plass
2 Monate zuvor

Danke, sehr gute Aufklärungsrede, die Sie in Espelkamp gehalten haben.

Bleibt der Vitalstoffblog weiter bestehen mit weiterführenden Hinweisen?