22
Feb 2021

Alternativen zur Covid-Impfung

Thema: Gesundheit & Politik

Wieviel Erfolgsgeschichten dieser Art benötigen die Menschen noch, um zu verstehen, dass es Behandlungsmöglichkeiten für Covid-19 gibt? Eine davon ist Ivermectin. Dieses Video schildert die wahre Geschichte von Marlin Anderson, den seine Ärzte bereits aufgeben wollten, als seine Tochter Ivermectin ansprach. 5 Tage nach der ersten Dosis Ivermectin wurde Marlin Anderson aus der Klinik entlassen. Er spricht von „einem Wunder“.

Erfolgsbeispiel für Ivermectin als Behandlungsmöglichkeit für Covid-19.
Quelle: FLCCC.net, Übersetzung: Uwe Alschner

Unterstützen Sie meine Arbeit:

Patron werden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Ute Plass
Ute Plass
1 Jahr zuvor

„Corona-Antikörper-Medikament in Klinik eingesetzt, obwohl es noch nicht zugelassen ist“

https://www.corodok.de/corona-antikoerper-medikament/