12
Mai 2021

Der Mainstream wacht auf

Thema: Gesundheit & Politik

Der Mainstream nähert sich dem eigentlichen Thema: Welche Rolle spielt das medizinische Establishment beim Zustandekommen der “Pandemie”.

Hier ein Stück aus “THE HILL TV” in Washington. Die Moderatoren Saagar Enjeti und Krystall Ball diskutieren einen Beitrag von Nicholas Wade. Jahrelang hat Dr Fauci, der Drosten der USA, nur dreimal so lange im “Geschäft” dazu beigetragen, dass gefährliche Forschung (“Gain of Function”), die in den USA verboten war, in China, in WUHAN, mit amerikanischem Steuergeld finanziert wurde! 

Organisiert wurde es über die Firma EcoHealth Alliance in New York, die von Dr Peter Daszak geleitet wird, die das Geld von Faucis NIAID empfangen und nach Wuhan weitergeleitet hat. 

Bereits am 1. Februar hat Steve Hilton das Thema in allen Einzelheiten aufgegriffen.

 

Dieser Dr Daszak ist nun führend im Team der WHO, welches die Entstehung der Pandemie untersuchen soll. Und das Team hat – oh Wunder – im Wuhan Institute of Virology gar nicht intensiv geprüft, sondern vorauseilend festgestellt: Virus stamme nich aus dem Labor. 

Zwei Dinge sind hier besorgniserregend:

Weitere 1,2 Milliarden Dollar sind bereits vorgesehen für weitere Gain of Function Forschung durch das Internationale Virom-Projekt (an dem Deutschland auch beteiligt sein wird!). Und alles wird maßgeblich gepusht von Bill Gates und seiner Stiftung.

Der hat jahrzehntelang Fauci gefördert und somit beste Kontakte zum mächtigsten Mann jn der internationalen Wissenschaftszene (Fauci vergibt pro Jahr mehrere Milliarden US-Dollar an Forschungsgeldern. Die Wissenschaft ist abhängig von diesem Mann und seiner institutionellen Machtfülle). Gates ist auch zweitgrößter Geldgeber der WHO und hat dafür gesorgt, dass der aktuelle WHO Chef Tedros in sein Amt gelangte (und damit ebenfalls abhängig ist). Gates hat somit direkten Einfluss darauf, wen die WHO mit der Untersuchung des Pandemie-Unfalls beauftragt. Die WHO hat – wie wir wissen – den mit schweren Interessenkonflikten beladenen Dr Peter Daszak beauftragst. 

Alles schon bekannt. Aber jetzt kommen auch Mainstream-Journalisten ins Zweifeln. Endlich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Unterstützen Sie meine Arbeit:

Patron werden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Entdecke mehr von Alschner.Klartext

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen