29
Mai 2021

Warum hört man so wenig über Ivermectin?

Thema:
Die Informationen in diesem Beitrag sind überholt und möglicherweise fragwürdig. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung waren Sie nach Bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Ivermectin wurde als Alternative propagiert, um eine angenommene Erkrankung mit einem behaupteten neuartigen Virus anders als mit einem gentechnischen Produkt zu verhindern/zu lindern.

Der Beitrag war vor allem ein Angebot von Alternativ-Informationen als Anstoß für die eigene kritische Meinungsbildung der Leserschaft! In eben diesem Sinne sind Informationen kontinuierlich zu überprüfen. 

Inzwischen gibt es Hinweise darauf, dass Ivermectin möglicherweise einige der beschriebenen Eigenschaften in Modellversuchen gezeigt haben könnte, ohne dass es deshalb als Wirkstoff für den Einsatz beim Menschen infrage käme. 

Darüber hinaus geht dieser Beitrag noch davon aus, dass Viren in der beschriebenen Weise pathologische Wirkung besitzen. Dies ist ebenfalls fraglich, da die Annahmen der Virologie ebenfalls weitgehend auf Erkenntnissen in Modellversuchen basieren, insbesondere was sogenannte RNA-Viren betrifft. Es wird empfohlen sowohl die Berichte aus der Virologie sowie Berichte über medikamentöse Behandlung von tatsächlichen oder vermeintlichen Virusinfektionen kritisch zu hinterfragen. Insbesondere erscheint das Prinzip intramuskulärer Injektion von Substanzen zur Steigerung einer Immunabwehr vielen biologisch sehr fragwürdig und die Beweislage dürftig. 

 Der Herausgeber, Dez. 2024

 

Auch in Folge #37 der Gesunden Stunde sprechen Moderator Siggi Ober-Grefenkämper und Klartext-Herausgeber Uwe Alschner über Konventionelle Behandlungsmöglichkeiten für Covid-19 – und über die immer deutlicher zutage tretende Frage: warum werden diese Möglichkeiten nicht zugelassen?
Uwe Alschner berichtet über seine Interviews mit Dr. Pierre Kory (FLCCC.net) und Dr. Tess Lawrie (BIRD-Group.org), die seit Monaten Daten zusammentragen, welche die Wirksamkeit von existierenden konventionellen Behandlungsmethoden belegen.

Sendung hier anhören:

Die Gesunde Stunde auch auf Soundcloud:

https://soundcloud.com/vitalstoffblog/gesunde-stunde-37-der-fall-ivermectin

VigiAccess-Datenbank der WHO

Behandlungsprotokolle der FLCCC

British Ivermectin Recommendation Development Group

Wegen Fälschung zurückgezogene Studie in THE LANCET

Der Skandal um Hydroxychloroquin (Video)


Unterstützen Sie meine Arbeit:

Patron werden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
3 Jahre zuvor

[…] sehr viel mehr.]Verhältnismäßigkeit der Mittel: in der Pandemie, wo existierende Medikamente wie Ivermectin nicht sein dürfen, weil sie die “Impfung” verhindern. Und im Demonstrationsrecht ebenfalls.Du […]

Entdecke mehr von Alschner.Klartext

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen