13
Aug 2021

Ein Zwischenruf

Thema: Gesundheit & Politik
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Marianne Pfaffendorf
Marianne Pfaffendorf
1 Monat zuvor

Ich bin genau ihrer Meinung, geimpfte Personen stecken die nicht geimpften mit dem spayk Protein an. Warum sterben voll geimpfte an covid? Das soll mal jemand untersuchen.

Christoph Becker
1 Monat zuvor

Sehr gut. Ich habe diesen Zwischenruft gerade auch unter meiner Übersetzung eines Artikels von Karl Denninger verlinkt, in dem das Problem sehr verständlich erklärt wird. Zu den Impfungen siehe auch meine Übersetzung des derzeit neusten Artikels von Gail Tverberg mit dem Titel „COVID-19-Impfstoffe wirken nicht wirklich wie erhofft“, der ebenfalls eine ganze Reihe Probleme der Impfstoffe gut erklärt.
Zur Motivation hinter der derzeitigen Propaganda für die Impfungen hat John M. Greer mit seiner Hypothese zur Coronakrise wohl leider recht. Ich zitiere aus der Übersetzung:

Neunte Stufe: Die Dinge werden ernst

Plötzlich reichte es nicht mehr aus, 70 % der US-Bevölkerung zu impfen. Ausnahmslos alle mussten geimpft werden – wenn alle geimpft werden, ist es einfacher zu behaupten, es handele sich um eine böse neue Variante und nicht um eine durch den Impfstoff verursachte ADE, da niemand darauf hinweisen kann, dass die Ungeimpften die Krankheit nicht bekommen.