Meryl Nass: »So verschleiern CDC und FDA die Gefahren der Impfung«
Thema: Gesundheit & PolitikHINWEIS: Dieser Beitrag würde heute nicht mehr in dieser Weise auf dieser Plattform veröffentlicht werden, da sich auch um das Wirken von Dr. Nass Fragen ergeben, die ihre Motive verunklaren. Dr. Nass verteidigt hartnäckig die Existenz von SARS-CoV-2 und behauptet, sie sei selbst “drei Mal” an Covid erkrankt. Außerdem verteidigt sie Dr. Robert Malone und seine Warnungen vor weiter bestehenden “Pandemiegefahren”, ohne auf die seitens Dr. Malone bestehenden potentiellen Interessenkonflikte durch Mitwirkung an der Entwicklung und Besitz von Patenten genetischen Transfektionen zur Immunisierung einzugehen.
Es erscheint denkbar, dass Dr. Nass wie auch Dr. Malone und selbst die Leitung von Children’s Health Defense daran beteiligt sein könnten, von grundsätzlichen Zweifeln an der Möglichkeit von Pandemien durch RNA-Erreger oder Gain-of-Function abzulenken.
Dr. Meryl Nass ist Ärztin und Aktivistin. Bereits 2001 war sie behilflich, den Opfern des Anthrax-Impfstoffs zu Anerkennung zu verhelfen. Sie ist Expertin für Epidemiologie im Bereich von biologischer Kriegsführung.
In einem wichtigen Vortrag im zweiten Symposium von Doctors for Covid Ethics, UK Column und Children’s Health Defense Europe hat Dr. Nass darüber gesprochen, wie es den Behörden gelingt, offensichtliche Probleme der Impfstoffsicherheit auch und gerade bei den experimentellen Corona-Gentherapeutika zu vertuschen. Sie demonstrierte dies am Beispiel der Myokarditis.
Erwähnter Artikel von Matthew Crawford: https://roundingtheearth.substack.com/p/defining-away-vaccine-safety-signals
Übersetzung aus dem Amerikanischen von Uwe Alschner
Alschner.Klartext ist unabhängig und geht den Dingen auf den Grund, weil Sie uns unterstützen:
IBAN: DE86 2802 0050 5142 9512 01
BIC: OLBODEH2XX
Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram unter https://t.me/alschner_klartext und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien klartext-Newsletter ein, um rechtzeitig vorzubauen.
Wo sind eigentlich die Europäer mit ihrer Analyse? Man hört so gar nichts. Fassungslos sitzen sie seit 22 Monaten im Theater ihres Lebens und gucken, was auf der Bühne präsentiert wird, regungslos, fassungslos – irgendwie meinend, am Ende des Films würden sie das Theater wieder verlassen dürfen.
[…] Meryl Nass: »So verschleiern CDC und FDA die Gefahren der Impfung […]