08
Feb 2022

Wen wundert’s, dass die Britische Regierung aussteigt?

Thema: Gesundheit & Politik

Die Gruppe Uncensored Doctors hatte im Januar Daten publiziert, die eine negative Wirksamkeit der Covid-Impfstoffe belegt haben. Die von der Gruppe selbst produzierten Schaubilder beruhten auf offiziellen Daten der britischen Regierung. Nun hat die Gruppe nachgelegt – und ein weiteres mit Schaubildern bestücktes Video produziert, welches wir nachfolgend in deutscher Wortlautübersetzung und Voice-Over-Video dokumentieren :

»Wundert es noch jemanden, dass die britische Regierung ihre Corona-Maßnahmen aufgibt? Die Einführung der Impfung hat sich als völliges Desaster erwiesen. Aber – und das ist noch wichtiger – sie hat auch dazu geführt, dass Tausende von Menschen durch die experimentelle Genbehandlung gestorben sind und lebenslange schwere Behinderungen erlitten haben. Die jüngsten offiziellen Berichte der britischen Gesundheitsbehörde über die Überwachung der Impfungen zeigen eindeutig, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht wirken , sondern die Situation noch verschlimmern. Wie bereits in früheren Präsentationen, zeigen wir die Berechnungen der offiziellen Daten in mehreren Diagrammen, unterteilt nach relevanten Altersgruppen. Eine kurze Erinnerung: Eine grüne Säule steht für eine positive Wirksamkeit, d. h., geimpfte Personen haben eine geringere Wahrscheinlichkeit, ein Covid-Fall zu werden. Eine rote Säule steht für eine negative Wirksamkeit, d. h. geimpfte Personen haben ein höheres Risiko, ein Covid-Fall zu werden. In der Regel muss ein Impfstoffhersteller eine positive Wirksamkeit von mindestens 50 % nachweisen, um eine Zulassung für die Behandlung zu erhalten.

Wir beginnen mit Woche 42 im Jahr 2021 und gehen bis Woche 5 im Jahr 2022. Im Laufe der Wochen wird immer deutlicher, dass die daraus resultierenden offiziellen Daten für diejenigen, die diese experimentellen Impfstoffe vorantreiben, sehr unschön sind…

Sie werden bemerkt haben, dass in den letzten drei Diagrammen, den Wochen drei bis fünf, das Injektionsprotokoll von zwei Impfungen zu zwei Impfungen plus einem Booster wechselt…  Insgesamt drei Injektionen. Hat sich die Wirksamkeit verbessert? Kam die Wirksamkeit auch nur annähernd an die von den Impfstoffherstellern angegebene Wirksamkeit heran? Mit den drei Impfungen, die in der dritten Woche zum ersten Mal gemeldet wurden, ist eine leichte Verbesserung der Gesamtwirksamkeit festzustellen. Das Diagramm ähnelt dem der Woche 42 im Jahr 2021, nur dass die positive Wirksamkeit, die die 18- bis 29-Jährigen damals hatten, sich in der dritten Woche nicht wiederholte und viel geringer war. Und leider war diese Verbesserung nur von kurzer Dauer, denn im folgenden Berichtszeitraum, der vierten Woche, rutschten die 18- bis 29-Jährigen sofort wieder in den negativen Bereich ab. Auch wenn die roten Säulen der negativen Wirksamkeit nicht so tief sind wie in Woche zwei, gibt es dennoch keinen Grund zur Freude, denn die Wirksamkeitstrends sind im Laufe der Zeit kontinuierlich rückläufig, und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sich dieser Abwärtstrend nicht fortsetzen wird. Die fünfte Woche bestätigt diese Annahme: Mit drei Dosen der Covid-Impfstoffe ändert sich die Wirksamkeit nicht, sie sieht sogar noch schlechter aus.

Man muss die Vermutung von medizinischen Experten ernst nehmen, dass das Immunsystem der mit den mRNA-Impfstoffen Geimpften tatsächlich geschädigt wurde und stark beeinträchtigt ist.

Diese Daten müssen als Warnung für andere Länder auf der ganzen Welt dienen, insbesondere für jene Regierungen, die weiterhin an der irrigen Vorstellung festhalten, dass Impfstoffe sie vor Covid-19 retten werden. Das werden sie nicht…

Und Länder wie Australien und Kanada, die ihre Impfpflicht weiter verschärfen, werden damit nicht verhindern, dass Covid-19 die Bevölkerung infiziert. Die Maßnahmen dienen nur dazu, einen bestimmten Teil der Gesellschaft ungerechtfertigt und unrechtmäßig zu diskriminieren. Wie wir beim Auftreten von Omicron gesehen haben, sind die Symptome milder als bei der früheren Delta-Variante, und die Zahl der Krankenhausaufenthalte hält sich in Grenzen. Die Regierungen tun sich nun schwer, die Verhängung von Beschränkungen für Menschen und Unternehmen zu rechtfertigen. Wann werden die Politiker in diesen Ländern begreifen, dass drakonische Vorschriften keine Lösung sind? In weiten Teilen Europas ist man dabei, die Notfallmaßnahmen gegen das Coronavirus, die in den letzten zwei Jahren alle Lebensbereiche beeinträchtigt haben, zügig zu beenden, da man erkannt hat, dass die Maßnahmen gegen die Omicron-Variante weitgehend wirkungslos waren. Länder wie Schweden, die Schweiz, Norwegen, Finnland und Dänemark haben bereits damit begonnen, alle Covid-Beschränkungen aufzuheben, einschließlich der völlig ungerechtfertigten und unnötigen Impfpässe. Seit dem Beginn von Covid-19 in der westlichen Welt haben die politischen Führer versagt. Gesundheitsbeamte haben versagt, Journalisten haben versagt, Akademiker und Wissenschaftler haben versagt, Richter haben versagt. Wir, das Volk, müssen unseren Willen bekunden und uns von der verheerenden Anmaßung der Politiker und aus dem Ruder gelaufenen Bürokraten befreien.

Die einzige Möglichkeit, diese medizinische Tyrannei zu stoppen, besteht darin, dass wir uns wehren und unsere Stimme erheben. Sagt einfach: „Nein! 

Bitte teilen Sie dieses Video oder laden Sie es auf andere Plattformen hoch. Wir müssen uns gegen die Zensur wehren und die Botschaft verbreiten.«

Übersetzung aus dem Englischen von Uwe Alschner

Quelle: https://www.bitchute.com/video/256KlyHOlxJV/

Datenquelle: https://www.ourfreedomfiles.com/drive/s/CCFKdFPwDIjQZvp6X9os5dOuBdJvun

Primärdaten (UK Health Security Agency): https://www.ourfreedomfiles.com/drive/s/CCFKdFPwDIjQZvp6X9os5dOuBdJvun:NTE1fHBhZGRpbg (Original-Links im gesicherten PDF-Dokument)

 


Wenn Ihnen unsere unabhängige Arbeit gefällt, freuen wir uns über Ihre Zuwendung!
Alschner.Klartext. ist unabhängig, weil Sie uns unterstützen!

IBAN: DE86 2802 0050 5142 9512 01
BIC: OLBODEH2XX

Bitcoin: 3FtHskZujDWf4TQjJPxu68rpPsyiipHG2K

Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram unter https://t.me/alschner_klartext und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien klartext-Newsletter ein, um rechtzeitig vorzubauen.


Unterstützen Sie meine Arbeit:

Patron werden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Entdecke mehr von Alschner.Klartext

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen