07
Apr 2022

»Ich will Pfizer drankriegen!«

Thema: Gesundheit & Politik

Die Mutter eines 34-jährigen Mannes, der zwei Wochen nach seiner ersten Dosis des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer plötzlich verstarb, ist der Überzeugung, dass ihr Sohn heute noch leben würde, wenn er die Informationen gehabt hätte, um eine fundierte Entscheidung über den Impfstoff zu treffen.

Von Megan Redshaw

Victor Castillo Simoes starb am 5. Mai 2021 an einer akuten Aortendissektion – einem seltenen medizinischen Notfall, bei dem die innere Schicht des großen Blutgefäßes, das von der Aorta des Herzens abzweigt, reißt. Die Krankheit betrifft meist Männer in den 60er und 70er Jahren.

In einem Exklusivinterview mit The Defender sagte Simoes‘ Mutter, Henrietta Simoes, dass das einzige Symptom ihres Sohnes die Brustschmerzen waren, die er kurz vor seinem Tod hatte.

Simoes, ein hochrangiger Manager bei Amazon, erhielt seine erste Pfizer-Impfung am 20. April 2021 in einem Safeway in Seattle, Washington.

Fünfzehn Tage später wachte er auf und fühlte sich unwohl und hatte Schmerzen in der Brust, sagte Henrietta. Er rief einen Notarzt und sagte seiner Freundin, dass es ihm nicht gut ginge und er sich untersuchen lassen müsse.

„Als seine Freundin eintraf, stellte er sie den Sanitätern vor und brach im nächsten Moment zusammen“, so Henrietta. „Von diesem Zeitpunkt an war er nicht mehr ansprechbar.

Simoes wurde im Krankenwagen intubiert und ins Harborview Medical Center in Seattle gebracht. Dreißig Minuten später wurde er für tot erklärt, so die Mutter.

Simoes‘ Familie ließ eine Autopsie durchführen. Diese ergab, dass er eine akute Aortendissektion erlitten hatte.

„Ich habe keine Ahnung, was der Auslöser war, also hat der Pathologe einen Gentest veranlasst, um herauszufinden, ob es irgendeine Veranlagung oder einen Kollagenmangel gibt, der zu dem Riß geführt hat. Das erste Panel zeigte nichts. Auch mein Mann und ich wurden getestet, und die Ergebnisse zeigten nichts.

„Der Pathologe sagte, Victor habe keine Erweiterung und kein Aneurysma gehabt und auch keinen hohen Blutdruck. Er hatte auch nicht die anderen Risikofaktoren, die zu einer Dissektion führen könnten.

Henrietta sagte, dass sie mit einem renommierten Chirurgen einer angesehenen Universität zusammenarbeitet, der sich bereit erklärt hat, Simoes und ihre anderen Kinder einer vollständigen Genomuntersuchung zu unterziehen, um zu sehen, ob „irgendetwas dabei herauskommt“.

Ein anderer Forscher, der sich bereit erklärt hat, Simoes‘ Entzündungsmarker zu untersuchen, bestätigte, er teile ihre Vermutung, dass der Impfstoff von Pfizer Simoes‘ tödliche Herzerkrankung ausgelöst hat.

„Victor starb 15 Tage nach dem Pfizer-Impfstoff“, sagte Henrietta. „Das deutet darauf hin, dass er sich auf dem Höhepunkt der Antikörperproduktion befand, und ich glaube, dass er eine Entzündungsreaktion auf den Impfstoff hatte – wie wir wissen, spielt die Entzündung eine große Rolle.“

Henrietta weiter:

„Typischerweise haben Menschen, die diese Krankheit haben, eine bikuspide Klappe, die zuerst zu einem Aneurysma führt. Alles in allem ist ein Aorten-Riss mit 34 sehr selten. Wenn es passiert, dann meist bei 60- bis 70-Jährigen. Wir stehen in Kontakt mit der John-Ritter-Stiftung, und viele der Fälle, die sie haben, haben genetische Ursachen und Krankheiten, die zu Bindegewebsstörungen führen.

„Alles, was ich gelesen habe, besagt, dass man etwa zwei Wochen nach der Impfung den Höhepunkt seiner Antikörperproduktion erreicht hat. Das ist meine Vermutung der Ursache. Warum hat er nicht drei Wochen vor oder sechs Monate nach der Impfung einen Riss bekommen? Warum hat er den Riss gehabt, als er sich auf dem Höhepunkt dieser Antikörperproduktion befand und eine hyperinflammatorische Reaktion hatte?“

Henrietta, eine Lehrerin mit einem Juraabschluss, sagte, dass die Familie versucht, alle Eventualitäten „auszuschließen“. Aber bis jetzt gibt es keine genetische Verbindung. Sie vermutet, dass der Impfstoff der Auslöser für das plötzliche Auftreten des tödlichen Herzleidens ihres Sohnes war.

Henrietta meldete den Tod ihres Sohnes am 9. September dem Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) – dem wichtigsten von der Regierung finanzierten System zur Meldung von Impfstoffnebenwirkungen in den USA -, weil das Krankenhaus keine Meldung gemacht hatte.

„Wie können wir die tatsächliche Zahl der Menschen mit Impfschäden kennen, wenn die Ärzte keine Meldungen an VAERS machen?“, fragte sie.

Henrieta sagte, dass die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) den Tod ihres Sohnes nicht untersuchten und sich auch nicht mit ihr über den Bericht in Verbindung setzten:

„Ich habe es der CDC gemeldet. Ich rief sie an und bekam einen lächerlichen Serienbrief. Ich habe zwei Briefe bekommen. Der erste war lächerlich und der zweite war noch lächerlicher. Den zweiten Brief erhielt ich, nachdem ich sie gefragt hatte, warum sie das amerikanische Volk anlügen.“

Keine Untersuchung des Todes von Samoes durch die CDC

Henrietta sagte, dass die CDC es versäumt hat, die Todesfälle zu untersuchen, die VAERS gemeldet wurden und die auf COVID-Impfstoffe zurückzuführen sind, einschließlich des Todes ihres Sohnes.

Henrietta wandte sich erstmals im November 2021 an die CDC und bat darum, mit einem CDC-Arzt über den Tod ihres Sohnes zu sprechen, da sich niemand mit ihr wegen der VAERS-Meldung ihres Sohnes in Verbindung gesetzt hatte.

Ein Mitarbeiter des CDC-Büros für Impfsicherheit bestätigte am 19. November 2021, dass die CDC den VAERS-Bericht erhalten hatte, sagte aber, dass die Mitarbeiter „nicht routinemäßig die Familie kontaktieren, außer um den Erhalt des Berichts zu bestätigen“. Die Person verwies Henrietta auf die Website der Behörde, wo sie „Informationen über Verlust und Trauer und Möglichkeiten zur Bewältigung von Stress und Angst“ finden könne.

„Sie sagten mir, ich solle mich an die Gesundheitsbehörde wenden, sagten, dass sie meinen Verlust bedauern und verwiesen mich an das [Countermeasures Injury Compensation Program (CICP)] Programm“, sagte Henrietta. „Wie kann die CDC einen gemeldeten Todesfall ordnungsgemäß untersuchen, wenn sie die Familie nicht um Informationen bittet?“

Das CICP ist ein undurchsichtiges Regierungsprogramm, das nur selten Personen entschädigt, die durch entsprechende Gegenmaßnahmen, wie COVID-Impfstoffe, schwer geschädigt wurden.

Seit der Einführung des Programms im Jahr 2010 wurden 7.033 Ansprüche eingereicht, aber nur 29 Ansprüche wurden entschädigt. Bis zum 1. Februar hatte das CICP nur einen Anspruch im Zusammenhang mit einer COVID-Impfung genehmigt, der jedoch noch nicht ausgezahlt wurde.

Henrietta berichtet:

„Ich habe Anwaltskanzleien angerufen, die sich mit Nebenwirkungen von Impfstoffen befassen. Sie sagen, dass ihnen die Hände gebunden sind, bis der Impfstoff in das [Vaccine Injury Compensation Program (VICP)] aufgenommen wird, aber ich will kein Geld und ich will nicht das VICP. Ich will Pfizer dran kriegen.

„Sie haben den Bericht, der acht oder neun Seiten mit Nebenwirkungen enthielt, und nachdem dieser Bericht herauskam, hätte dieser Impfstoff vom Markt genommen werden müssen. Er hätte auch eingestellt werden müssen, weil es alternative Medikamente und Therapien [zur Behandlung von COVID] gibt. Hätten sie diese ganze Sache eingestellt, wäre mein Sohn noch am Leben.“

CDC sieht keinen kausalen Zusammenhang zwischen COVID-Impfstoffen und Todesfällen

Henrietta wandte sich am 19. November 2021 ein zweites Mal an die CDC.

„Warum berichten die Stellen nicht über die Todesfälle, die mit dem Impfstoff in Verbindung gebracht werden, mein Sohn verstarb, nachdem er den Impfstoff von Pfizer erhalten hatte?“ fragte sie in der E-Mail. „Wo bleiben die Daten, die zeigen, dass Pfizer gefährlich ist und dafür sorgt, dass junge Menschen sterben. Das muss an die höheren Stellen der CDC herangetragen werden.“

In ihrer E-Mail teilte Henrietta der CDC mit, sie sei besorgt darüber, dass die US-Arzneimittelbehörde FDA 76 Jahre mit der Veröffentlichung der Daten warten wolle, die sie bei der Genehmigung des Impfstoffs COVID von Pfizer geprüft habe, und dass der Pharmariese Teilnehmer von seinen klinischen Studien ausgeschlossen habe.

In einer Antwort an Henrietta am 23. November 2021 sprach ein CDC-Mitarbeiter ihr sein Beileid aus und würdigte den Verlust ihres Sohnes, bekräftigte jedoch, dass COVID-Impfstoffe „der intensivsten Sicherheitsüberwachung in der Geschichte der USA unterzogen wurden und weiterhin unterzogen werden“ und dass eine Überprüfung der verfügbaren „klinischen Informationen, einschließlich Sterbeurkunden, Autopsien und medizinischer Aufzeichnungen, keinen kausalen Zusammenhang zwischen der COVID-19-Impfung von Pfizer-BioNTech und Todesfällen ergeben hat“.

Der Mitarbeiter verwies sie dann auf eine Analyse des Vaccine Safety Datalink, einer nicht öffentlich zugänglichen Datenbank, in der Berichte über COVID-Impfstoffverletzungen gesammelt werden. Die Analyse ergab kein erhöhtes Sterberisiko „bei denjenigen, die einen COVID-19-Impfstoff erhalten haben, im Vergleich zu denen, die nicht geimpft wurden.“

In der Antwort der CDC heißt es:

„In den Vereinigten Staaten treten fast alle COVID-19-Krankenhausaufenthalte und Todesfälle bei ungeimpften Personen auf. Das Risiko schwerer Nebenwirkungen nach der COVID-19-Impfung ist nach wie vor selten. Die COVID-19-Impfung wird allen Personen ab 5 Jahren empfohlen. Die CDC hat mehrere Publikationen über die Sicherheit der COVID-19-Impfstoffe veröffentlicht, die unter diesem Link abrufbar sind.

„Außerdem finden Sie auf der CDC-Seite zur Impfstoffsicherheit Informationen darüber, was geschieht, nachdem eine Meldung an VAERS eingereicht wurde: How to Report an Adverse Event To VAERS.

„Nochmals unser herzliches Beileid zum Verlust Ihres Sohnes.“

Auf der VAERS-Website heißt es, dass sich die CDC nur dann mit einer meldenden Person in Verbindung setzt, um zusätzliche Informationen zu erhalten, wenn „wesentliche Felder“ des VAERS-Formulars nicht korrekt ausgefüllt sind.

„VAERS wird die meldende Person nicht telefonisch kontaktieren, um weitere Informationen einzuholen“, heißt es auf der Website. „Das VAERS-Programm geht Meldungen nach, die als schwerwiegend eingestuft werden, indem es versucht, medizinische Unterlagen zu erhalten, um das Ereignis besser zu verstehen.“

Bei vielen Berichten über Impfschäden, von denen The Defender berichtet hat, darunter auch der von Simoes, liegen keine medizinischen Unterlagen für diejenigen vor, die nach der Verabreichung eines COVID-Impfstoffs plötzlich gestorben sind und es nicht zur Behandlung in ein Krankenhaus geschafft haben – was laut der VAERS-Website bedeutet, dass die CDC diese in VAERS gemeldeten Todesfälle nicht weiterverfolgt.

Henrietta entgegnet:

„Die CDC sagt, dass schwere Nebenwirkungen selten vorkommen. Was verstehen Sie unter selten? Wenn es Ihr Kind ist, wie kann es dann selten sein? Die CDC hat keinen Beweis dafür, dass es keinen kausalen Zusammenhang gibt. Sie führen keine eingehenden Studien darüber durch, was mit dieser Person geschehen ist. Ich glaube wirklich, dass der Impfstoff ein Auslöser ist, und jemand muss sich damit befassen.

„Wie kann die CDC behaupten, dass es keinen kausalen Zusammenhang gibt, wenn sie weder sein Gewebe noch sein Blut untersucht und nicht weiß, was passiert ist? Keine dieser Behörden weiß, was in der Biochemie einer Person passiert ist, die nach einer Impfung innerhalb von ein oder zwei Wochen verstorben ist.“

Henrietta sagte, dass die US-Gesundheitsbehörden die Menschen „anlügen“, wenn sie behaupten, dass es keine Nebenwirkungen im Zusammenhang mit COVID-Impfstoffen gibt.

Sie fügte hinzu:

„Wenn sie sagen, dass es keinen kausalen Zusammenhang zwischen dem Impfstoff und der Schädigung gibt, dann gibt es auch keinen Beweis dafür, dass der Impfstoff diese Schädigung nicht verursacht hat. Wir können nicht so viele Kollateralschäden in Kauf nehmen, um eine bestimmte Anzahl von Menschen zu retten, denn das ist kriminell. Man kann nicht zwei Menschen sterben lassen, um 8 Menschen zu retten. Man weiß nicht einmal genau, ob der Impfstoff sie wirklich rettet“.

Henrietta sagte, sie und ihre Familie seien keine Impfgegner.

„Wir sind alle geimpft worden, aber da wir aus New York kommen, hatten wir alle eine Heidenangst und wussten nicht, wo oben und unten ist“, sagte sie.

„Aber die Regierung wusste es, und sie erhöhte die Zahlen für COVID immer weiter und erzeugte eine Notsituation, während sie gleichzeitig Therapien unterdrückte. Denn sie wäre nicht in der Lage gewesen, eine EUA [Emergency Use Authorization] für COVID-Impfstoffe zu bekommen.“

Simoes war der letzte in seiner Familie, der sich impfen hat lassen, und er hatte keinen Zugang zu den jetzt verfügbaren Informationen, sagte Henrietta.

„Wie kann man eine fundierte Entscheidung treffen, wenn man nicht weiß, dass es Therapeutika gibt, die tatsächlich wirken, oder dass es mögliche Risiken des Impfstoffs gibt?“

Henrietta sagte, sie wolle die durch COVID verursachten Todesfälle nicht schmälern, aber „alternative Behandlungsmethoden zu unterdrücken und Impfstoffe gesetzlich vorzuschreiben, ist kriminell.“

„Wenn man geschädigt wird, welche Rechtsmittel hat man dann?“, fragte sie. “ Sie können nicht klagen, und wenn Sie aufgrund der Impfung querschnittsgelähmt werden, wohin wenden Sie sich dann?

Henrietta sagte, dass sie sich nicht boostern lassen werde, ebenso wenig wie ihr Mann oder ihre Kinder.

„Wir wissen nicht, ob wir genetisch anfällig für etwas sind“, sagte sie. „Keine weiteren Impfungen oder Booster.“

Henrietta sagte, dass ihr Leben nie wieder dasselbe sein wird, auch nicht das ihrer Familie.

„Wenn dies hätte vermieden werden können, indem man kritischer darüber nachdenkt, was wir wirklich tun und was wir anstelle von Impfungen hätten tun können, glaube ich, dass die Nebenwirkungen bei vielen Menschen verhindert worden wären“, sagte sie.

Henrietta ermutigte andere, sich selbst zu informieren, vorsichtig mit dem umzugehen, was sie ihrem Körper zuführen, und mit Ärzten zu sprechen, die sich mit den Risiken von COVID-Impfstoffen auskennen.

Aus dem Amerikanischen für Children’s Health Defense Europe übersetzt von Uwe Alschner


Wenn Ihnen unsere unabhängige Arbeit gefällt, freuen wir uns über Ihre Zuwendung!
Alschner.Klartext. ist unabhängig, weil Sie uns unterstützen!

IBAN: DE86 2802 0050 5142 9512 01
BIC: OLBODEH2XX

Bitcoin: 3FtHskZujDWf4TQjJPxu68rpPsyiipHG2K

Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram unter https://t.me/alschner_klartext und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien klartext-Newsletter ein, um rechtzeitig vorzubauen.


Unterstützen Sie meine Arbeit:

Patron werden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Sigi
Sigi
2 Jahre zuvor

Und die .seattletimes.com berichtete und berichtet nichts darüber.
Traurig.
Hierzulande muss jeder mindestens drei Unterschriften vor der sogenannten Impfung leisten. Wann Impfnebenwirkungen vom RKI anerkannt werden, ist ebenfalls ein Witz. Wenn es jemand, wie mein Kollege schafft, den Impfschaden tatsächlich zu melden, und zwar selbst, da Ärzte nicht behilflich waren, dann fällt wieder das Wort „Einzelfall“. Wir im o.g. Fall, sehr zynisch das Alles.

Saurus
Saurus
2 Jahre zuvor

„Victor Castillo Simoes starb am 5. Mai 2021…“
Am 6. Mai 😉

mbee
mbee
Antwort an  Saurus
2 Jahre zuvor

Reflektieren manche Leute die Art ihrer Ausdrucksweise zumindest noch in Ansaetzen?

Das war ein Leben, dazu drueckt man keine infantilen smileys ins Netz.

pol. Hans Emik-Wurst
2 Jahre zuvor

Corona ist ein Phantom. Deshalb ist eine „Corona-Forschung“ blanker Unsinn. Lediglich die behördlichen Maßnahmen sind krankmachend bis tödlich: Maske, Test und Todesspritze. Seit dem 22. November 2021 habe ich meinen Artikel „Warum es keine Spritzpflicht geben kann“ ergänzt.
https://www.dz-g.ru/Warum-es-keine-Spritzpflicht-geben-kann

Wer die Germanische Heilkunde erfasst, versteht auch den Corona-Betrug. Mir wurde am 24. Januar 2020 bewusst, dass Falschmeldungen veröffentlich werden. Dies brachte ich seither in mehr als 130 Corona-Artikeln zum Ausdruck.
https://www.dz-g.ru/search/node?keys=Germanische+Heilkunde

Mittel oder Therapien gegen ein Phantom sind Betrug von Trittbrettfahrern dieser Hysterie. Wie Andreas Noack als führender Graphen-Forscher treffend feststellte, gibt es gegen die zahllosen Graphen-Verbindungen keinerlei Schutz und keinerlei Möglichkeit, sie unwirksam zu machen. Die Menschen sind todgeweiht. Warum wurde Andreas Noack durch einen Trupp vermeintlicher Schläger hingerichtet?
https://www.dz-g.ru/search/node?keys=Andreas+Noack