11
Sep 2022

In liebender Erinnerung: Vera Sharav am Grab der Weißen Rose

Thema: Gesundheit & Politik

Im Rahmen ihres Besuchs in Deutschland aus Anlass der Gedenkfeier “75 Jahre Nürnberger Kodex – Nie wieder Zwangsmedizin” besuchte Vera Sharav auch München. Dort bat Vera die in Dachau gekündigte Marion Schmidt um eine private Führung über das Gelände der KZ-Gedenkstätte, und sie besuchte das Grab von Hans und Sophie Scholl auf dem Friedhof Perlacher Forst in München. Der Neffe von Hans und Sophie, Julian Aicher, hatte im Frühjahr seine Sympathie für die Montagsspaziergänger bekundet.

Über den Besuch am Grab der Weißen Rose hat Riley Vuyovich von Children’s Health Defense TV einen bewegenden Kurzfilm produziert, den wir hier mit deutschen Untertiteln präsentieren:

Übersetzung aus dem Amerikanischen von Uwe Alschner. Die im Beitrag geäusserten Meinungen sind persönliche Meinungen und nicht notwendiger Weise Meinungen von alschner-klartext.de.


Wenn Ihnen unsere unabhängige Arbeit gefällt, freuen wir uns über Ihre Zuwendung!
Alschner.Klartext. ist unabhängig, weil Sie uns unterstützen!

IBAN: DE86 2802 0050 5142 9512 01
BIC: OLBODEH2XXX

Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram unter https://t.me/alschner_klartext und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien klartext-Newsletter ein, um rechtzeitig vorzubauen.


Unterstützen Sie meine Arbeit:

Patron werden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments
goalive
goalive
1 Jahr zuvor

Ich schätze Sharavs Mut und Unbeirrbarkeit ebenso wie ihre gedankliche Durchdringung der Problematik.

M.E. hilft es jedoch nicht, sie zu einer Ikone zu machen.

Eigenes Verstehen ist notwendig, nicht Verehrung.

Last edited 1 Jahr zuvor by goalive
goalive
goalive
Antwort an  Uwe Alschner
1 Jahr zuvor

Es genügt, sich mit seinem eigenen Gewissen zu identifizieren. Das braucht keine Vorbilder, im Gegenteil.

Intrinsische Steuerung ist die Lösung, nicht Nachahmung oder gar Identifikation mit Fremden.

Warum meinen Menschen nur, dass man sich ‚Werte‘ von anderen abschauen muss. Das führt nur zu Heuchelei und Selbstbeweihräucherung.

Last edited 1 Jahr zuvor by goalive
goalive
goalive
Antwort an  Uwe Alschner
1 Jahr zuvor

Intrinsische Motivation kommt von innen, ein alter Begriff dafür ist Gewissen. Das haben schon oder nur sehr kleine Kinder, bevor sie in den Kreis der Bestechung durch Anerkennung oder deren Entzug geraten.

Dass und wie Sie die beiden Seitenhiebe am Schluss platzieren, zeigt mir, dass Sie nicht aufrichtig daran interessiert sind, meinen Standpunkt zu verstehen. Daher verzichte ich drauf, ihn eingehender zu erklären.

Rita H
Rita H
1 Jahr zuvor

ich fnde das Ganze einfach sehr traurig, auch das was jetzt mit der sog. Impfung passiert.. es bringt mich zum weinen, und das schon immer wenn ich Szenen aus dem 2. Weltkrieg sehe usw.. Vera habe ich schon beim corona Ausschuss gesehen, sie hat mich sehr beeindruckt.. tolle Frau.. und hat damals schon erzählt, dass was heute passiert, ist von den gleichen Eliten die Folge, also dessen Nachkommen.. Ich verstehe niemals warum man sowas schreckliches überhhaupt machen kann….. Ich hoffte sowas niemals zu erleben, denn ich bin in den 50er Jahren geboren worden und nun stecke ich das 1. Mal auch mittendrin, resp. wir alle.. Ich frage mich nur, warum gibt es solche Menschen die sowas produzieren müssen.. was sind das für Menschen? für mich alles nur irre Psychopathen und Egomanen, die nur an sich und ihr Geld denken, keinen skurpel haben, und die Lebwesen, weder Mensch noch Tier schätzen.. Aber auch die Umwelt kaputt machen, mit fleiss… und dann darauf hinweisen, dass das Volk schuld ist.. Die Produktion von Abfall, resp. Plastik usw. da ist die Menschheit schuld, es hättte auch anders sein können……. da müsste man Abhilfe schaffen.. aber alles Andere ist gewollt. seit Jahrhunderte… oder den Verlgeich mit Kain und Abel.. seit es Menschen gibt, Vernichtungen.. schade doch…. Dabei kann man die Bevölkerungszunahme anders steuern, als jetzt geziehlt zu töten…….. ich fass die ganze Geschichte echt nicht.. Wenn man jetzt so schnell wie möglich gegen die Elite einen Prozess führen könnte wäre das super…… Es müsste Richter global geben, die auf unserer Seite sind, und dem allem ein Ende bereiten.. und zwar sofort.. Ich verstehe nicht warum so viele Anwälte Richter und Ärzte und Wissenschaftler unter Beeinflussung der Eliten stehen. Warum der hypokratische Eid ausser Fecht gesetzt wurde.. Warum sie sich nicht wehrten und sich zusammen geschlossen haben……….. Ich weiss es gibt immer mehr die sich wehren, aber nicht genug… formatiert Euch. macht was Neues… Man sollte die Prügler die Faschisten usw. festsetzen können und nicht umgekehrt…….. Es ist erschreckend dass noch so viele Menschen bes. Männer sich für das Schlechte hin geben.. sich erpressen lassen und da immer weiter machen.. und noch meinen sie sind im Recht……. Das Machtgehabe soll endlich aufhören………. und zwar für immer….. Ich verstehe nicht,warum man den Nürnberger Kodex jetzt wieder umgangen hat, dachte das war damals ein Versprechen gewesen, dass sowas wie der 2. Weltkrieg nicht mehr vorkommt… Wir haben den 3. Weltkrieg.. gegen Corona und den Impfungen.. die töten.. es ist einfache still und leise.. ausser der dumme Ukrainer-Russland Krieg, der auch nur eine Provokation und Ablenkung ist vom Ganzen gehabe.. Die USA drücken sicher, die wollen die Macht behalten, darum der Pipline-Krieg noch dazu…
Und die Deutschen machen den Unsinn einfach mit, es ist nicht das Volk sondern die Politiker die keine sind, diese sog. Eliten, die einfach hingesetzt wurden, um das zu tun was sie machten, nämlich wieder direkte Völkervernichtung….. Nehmt Gates fest. auch K. Schwab und viele andere Fauci usw wenn der Kopf weg ist, wird es ev. ruhiger aber nur ev….. manno.
Ich habe einen Hilfeschrei……………. bitte beendet alles..