Musterklage gegen Biontech/Pfizer – Wilfried Schmitz im Interview
Thema: LiteraturGeschädigte der Gen-Injektionen, die seit Dezember 2020 flächendeckend gegen die behauptete „Corona-Pandemie“ verabreicht worden, sind häufig auf sich alleine gestellt. Auch die Gerichte weisen häufig die Klagen auf Schadensersatz/Schmerzensgeld ab, weil sie dem Narrativ folgen, welches von Regierungen und Institutionen wie der WHO propagiert worden ist. Dass die wesentlichen Annahmen, auf denen dieses Narrativ aufbaut längst widerlegt sind, wird von den Gerichten kaum zur Kenntnis genommen.
In dieses Vakuum hinein hat Rechtsanwalt Wilfried Schmitz seine Musterklage für einen Zivilprozess gegen den Hersteller Biontech/Pfizer als Buch veröffentlicht [Leseprobe], über das er mit Moderator Uwe Alschner im Interview spricht. Schmitz war zuvor u.a. Mandatsführernder Kläger im sog. „Soldatenprozess“ vor dem Bundesverwaltungsgericht die Klage gegen die Duldungspflicht in der Bundeswehr, sowie Strafverteidiger des Recklinghausener Arztes Dr. Heinrich Habig.
Diese Folge auf Spotify hören: https://podcasters.spotify.com/pod/show/gesunde-stunde/episodes/Musterklage-gegen-BiontechPfizer—RA-Wilfried-Schmitz-im-Interview—Gesunde-Stunde-82-e2qnb9l
ISBN: 978-3-384-24123-8