14
Apr 2021

Die Covid-Impfstoffe können für manche tödlich sein

Thema: Gesundheit & Politik

GASTBEITRAG VON LUKE YAMAGUCHI

Luke Yamaguchi
Luke Yamaguchi ist Ernährungswissenschaftler, Gesundheits-Coach und Functional Nutritional Therapy Practitioner.

Am 26. Januar hat Dr. Hooman Noorchashm einen offenen Brief an die amerikanische Regulierungsbehörde FDA und das Hersteller-Unternehmen Pfizer gesendet, in dem er vor den möglichen Gefahren der Verabreichung von Covid-Impfstoffen an Personen warnte, die bereits COVID-19 hatten (oder derzeit haben). Als Arzt und Wissenschaftler mit einem Doktor der Medizin und einer Promotion in zellulärer Immunologie gründete Dr. Noorchashm seine Warnung auf eine „immunologischen Prognose“, die im Folgenden beschrieben wird:

  • Menschen, die kürzlich COVID-19 hatten (oder derzeit haben), können virale Antigene unter anderem in den Endothelzellen von Blutgefäßen haben.
  • Wenn diese viralen Antigene vorhanden sind, richtet sich die durch die Covid-Impfung ausgelöste Immunreaktion gegen diese Gewebe und verursacht Entzündungen und Schäden.
  • In Blutgefäßen kann dies zur Bildung von Blutgerinnseln führen, die schwerwiegende Komplikationen hervorrufen können.

Mit anderen Worten: Menschen, die bereits COVID-19 hatten, haben ein höheres Risiko für Nebenwirkungen des Impfstoffs, wenn sie sich mit Covid impfen lassen. Um es klar zu sagen: Dies ist eine Theorie, die auf einem Verständnis der Immunologie beruht. Aber gibt es irgendwelche Beweise für diese Hypothese?

Laut einem Artikel in The Telegraph zeigen aktuelle Daten, dass Nebenwirkungen des Covid-Impfstoffs bis zu dreimal häufiger bei Personen auftreten, die zuvor mit COVID-19 infiziert waren. Die Daten stammen von der ZOE-App des King’s College, die Details von mehr als 700.000 Impfungen aufgezeichnet hat. Die ZOE-Daten zeigen, dass 12,2 % der Menschen nach ihrer ersten Dosis des Pfizer-Impfstoffs über Nebenwirkungen berichteten. Bei Menschen, die zuvor mit COVID-19 infiziert waren, stieg diese Zahl auf 35,7 %. Bei dem Impfstoff von AstraZeneca berichteten 31,9 % der Personen über Symptome nach der Impfung, bei Personen, die zuvor mit COVID-19 infiziert waren, stieg diese Zahl auf 52,7 %.

Zusätzlich zu diesen Daten deuten anekdotische Geschichten in den Nachrichten darauf hin, dass einige Menschen, die zuvor an COVID-19 erkrankt waren und genesen sind, nach einer Covid-Impfung starben.

Dr. J. Barton Williams, ein 36-jähriger orthopädischer Chirurg aus Tennessee, ist ein solcher Fall. Laut einem lokalen Nachrichtenbericht starb Dr. Williams an einer „COVID-bezogenen Krankheit“, die als Multisystem-Entzündungssyndrom bekannt ist und Entzündungen in den Blutgefäßen und anderen Geweben verursacht. Er wurde auch positiv auf COVID-Antikörper getestet, was bedeutet, dass er zuvor COVID-19 hatte, ohne es zu wissen. Dr. Williams starb nur wenige Wochen nach seiner zweiten Covid-Impfung.

Es ist eine Ironie des Schicksals, dass er COVID-19 überlebte, ohne es zu wissen, und erst starb, nachdem er einen Covid-Impfstoff erhalten hatte, der sein Leben retten sollte.

In einer anderen Meldung wurde berichtet, dass ein Einwohner von Kalifornien, der im Dezember positiv auf COVID-19 getestet worden war, nur wenige Stunden nach seiner Covid-Impfung am 21. Januar 2021 starb.

Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf das US-amerikanische Melderegister für Impfschäden Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) richten, sehen wir viele solcher Fälle von Menschen, die COVID-19 bekamen und überlebten, nur um kurz nach Erhalt ihres Covid-Impfstoffs zu sterben. Lesen Sie hier eine Zusammenstellung dieser Fälle:

Todesfälle am Tag der Impfung

VAERS ID: 940955

Age: 66COVID history: Yes
Sex: FemaleVaccinated: 1/11/21
Location: New YorkDate died: 1/11/21

Beschreibung: Vor der Impfung wurde bei dem Patienten die Diagnose COVID-19 gestellt. Der Patient wurde 20 Minuten nach der Verabreichung des Covid-Impfstoffs pulslos und atemlos vorgefunden und starb am 11. Januar 2021.


VAERS ID: 940955

Age: 66COVID history: Yes
Sex: FemaleVaccinated: 1/11/21
Location: New YorkDate died: 1/11/21

Beschreibung: Anamnese von COVID am 24. Dezember 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 21. Januar 2021. Der Patient wurde von der Einrichtung, in der er den Impfstoff erhielt, mit dem Rettungswagen in die Notaufnahme gebracht. Er musste dann intubiert werden und kämpfte mit Hypoxie. Nach 95 Minuten, mit seiner Frau an seinem Bett und einer Familienkonferenz per Telefon, wurde der Code aufgerufen und er wurde um 18:20 Uhr am 21. Januar 2021 für tot erklärt.


VAERS ID: 915682

Age: 85COVID history: 11/17/20
Sex: FemaleVaccinated: 12/30/20
Location: KentuckyDate died: 12/30/20

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID am 17. November 2020. Erhielt Covid-Impfstoff um 17:00 Uhr am 30. Dezember. Um 18:45 Uhr wurde die Bewohnerin nicht ansprechbar vorgefunden und der Rettungsdienst verständigt. Als der Rettungsdienst in der Einrichtung eintraf, erlitt der Bewohner einen Herzstillstand, der Rettungsdienst leitete einen Code ein und transportierte ihn ins Krankenhaus. Der Bewohner verstarb am 30. Dezember 2020 um ca. 20:00 Uhr im Krankenhaus.


VAERS ID: 914961

Age: 88COVID history: Yes
Sex: FemaleVaccinated: 12/30/20
Location: KentuckyDate died: 12/30/20

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID-19. Erhielt den Covid-Impfstoff am 30. Dezember. Der Patient verstarb innerhalb einer Stunde bis anderthalb Stunden nach Erhalt des Impfstoffs am 30. Dezember 2020. Laut Pflegeheimpersonal wurde nicht erwartet, dass der Patient noch viele Tage überlebt. Der Patient war im Zimmer nicht ansprechbar, als die Impfung verabreicht wurde. Laut Pflegeheimpersonal war der Patient 14+ Tage post-COVID.


VAERS ID: 915920

Age: 96COVID history: Yes
Sex: FemaleVaccinated: 12/28/20
Location: OhioDate died: 12/28/20

Beschreibung: Die Bewohnerin ist am 24. November 2020 gestürzt und wurde in der Notaufnahme gesehen. Dort wurde sie positiv auf COVID-19 getestet. Sie wurde zur Reha in diese Einrichtung aufgenommen. Nach der Aufnahme ging es ihr schlechter und sie wurde in ein Hospiz überwiesen. Die Bewohnerin wurde am Morgen mit Covid geimpft und verstarb am Nachmittag des 28. Dezember 2020.


VAERS ID: 924456

Age: 85COVID history: 1/3/21
Sex: FemaleVaccinated: 1/5/21
Location: CaliforniaDate died: 1/5/21

Beschreibung: Anamnese von COVID am 3. Januar 2021. Erhielt den Covid-Impfstoff am 5. Januar um 10:00 Uhr vormittags und fuhr den ganzen Tag über ohne Beschwerden oder Anzeichen einer unerwünschten Reaktion fort. Der Patientin wurde gegen 21:00 Uhr von der Pflegeassistentin ins Bett geholfen. Als das Pflegepersonal ins Zimmer ging, um nach der Bewohnerin zu sehen, wurde sie als nicht ansprechbar vorgefunden, keine Bewegung, kein Heben des Brustkorbs, bemerkte Erbrechen einer kleinen Menge Nahrung in den Mund auf der linken Seite, auf der linken Seite liegend. Pupillen nicht reaktiv und am 5. Januar 2021 verstorben.


Sterbefälle einen Tag nach der Impfung

VAERS ID: 1082717

Age: 88COVID history: 1/16/21
Sex: FemaleVaccinated: 2/16/21
Location: ArizonaDate died: 2/17/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID am 16. Januar 2021. Erhielt den Covid-Impfstoff am 16. Februar 2021. Der Patient ist 24 Stunden nach Erhalt des Impfstoffs am 17. Februar 2021 verstorben.


VAERS ID: 1106667

Age: 67COVID history: 6/3/20
Sex: MaleVaccinated: 3/12/21
Location: CaliforniaDate died: 3/13/21

Beschreibung: Anamnese von COVID am 3. Juni 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 12. März 2021. Am folgenden Morgen schien er nicht er selbst zu sein, setzte sich aber hin und aß gegen 9:00 Uhr Frühstück. Beim Aufstehen vom Tisch wurde er plötzlich schwach, sein Kopf rollte zurück und seine Augen rollten nach oben. Der Notruf wurde gewählt und es wurden Wiederbelebungsversuche unternommen, die jedoch erfolglos blieben. Er wurde um 11:00 Uhr am 13. März 2021 für tot erklärt.


VAERS ID: 1092651

Age: 77COVID history: January 2021
Sex: MaleVaccinated: 2/26/21
Location: CaliforniaDate died: 2/27/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID im Januar 2021. Erhielt den Covid-Impfstoff am 26. Februar 2021. Ist am 27. Februar 2021 verstorben.


VAERS ID: 949474

Age: 79COVID history: Yes
Sex: MaleVaccinated: 1/13/21
Location: CaliforniaDate died: 1/14/21

Beschreibung: Der Patient hatte eine Vorgeschichte mit COVID-19, als er in die Einrichtung aufgenommen wurde. Er erhielt den Covid-Impfstoff am 13. Januar 2021. Der Bewohner hat am 14. Januar zu Mittag gegessen und nach dem Mittagessen, gegen 14:00 Uhr, hat er erbrochen und aufgehört zu atmen. Wir haben den Bewohner kodiert und die Sanitäter kamen per Notruf. Sie erklärten ihn um 14:18 Uhr am 14. Januar 2021 für tot.


VAERS ID: 946225

Age: 70COVID history: 12/11/20
Sex: FemaleVaccinated: 1/14/21
Location: PennsylvaniaDate died: 1/15/21

Beschreibung: Anamnese von COVID am 11. Dezember 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 14. Januar 2021. Um 22:30 Uhr wurde bei der Bewohnerin ein Ausschlag im Gesicht, an den Händen, Armen und auf der Brust festgestellt. Um 2:00 Uhr morgens am 15. Januar hatte die Bewohnerin Verstopfung und Husten. Der Arzt gibt die Erlaubnis, die Bewohnerin ins Krankenhaus zu bringen. Um 4:19 Uhr ruft die Notaufnahme an und teilt mit, dass die Bewohnerin am 15. Januar 2021 verstorben ist.


VAERS ID: 1046915

Age: 66COVID history: 11/2/20
Sex: FemaleVaccinated: 2/21/21
Location: IowaDate died: 2/22/21

Beschreibung: Anamnese von COVID am 2. November 2020. Die Bewohnerin erhielt die zweite Dosis des Impfstoffs Covid am 21. Februar 2021 um 11:05 Uhr. Die Bewohnerin hatte keine unerwünschten Wirkungen, bis sie gegen 20:00 Uhr begann, über Körperschmerzen und Schüttelfrost zu klagen. Gegen 12:00 Uhr gab die Bewohnerin an, dass sie sich nicht gut fühlte. Um 12:20 Uhr erbrach sie, schwitzte, war blass und hatte Schwierigkeiten beim Atmen. Die Sauerstoffsättigung lag bei 40-45%. Der Rettungsdienst traf um 12:40 Uhr ein und die Bewohnerin wurde ins Krankenhaus gebracht. Um 1:30 Uhr rief die Krankenschwester der Notaufnahme in der Pflegeeinrichtung an, um mitzuteilen, dass die Bewohnerin in der Notaufnahme kollabiert ist und um 1:10 Uhr am 22. Februar 2021 verstorben ist.


VAERS ID: 1000280

Age: 82COVID history: 5/5/20
Sex: MaleVaccinated: 1/15/21
Location: ForeignDate died: 1/16/21

Beschreibung: Anamnese von COVID am 5. Mai 2020. Erhielt den Impfstoff Covid am 15. Januar 2021. Der Patient erlebte einen Sturz am nächsten Tag, Unruhe, Tachykardie und plötzlichen Tod am 16. Januar 2021.


VAERS ID: 937773

Age: 85COVID history: 11/30/20
Sex: MaleVaccinated: 1/2/21
Location: KansasDate died: 1/3/21

Beschreibung: Anamnese von COVID am 30. November 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 2. Januar 2021. Der Patient wurde aufgrund einer signifikanten Hämaturie (Blut im Urin) in die Notaufnahme eingeliefert und verstarb am 3. Januar 2021.


VAERS ID: 1095238

Age: 69COVID history: 9/14/20
Sex: MaleVaccinated: 3/8/21
Location: OklahomaDate died: 3/9/21

Beschreibung: Anamnese von COVID am 14. September 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 8. März 2021. Am folgenden Tag hatte er weitere Probleme mit Kurzatmigkeit, Tachykardie und niedriger Sauerstoffsättigung. Er wurde eine Stunde später in seiner Wohneinheit als nicht ansprechbar aufgefunden und reagierte nicht auf Wiederbelebungsversuche und wurde am 9. März 2021 für tot erklärt.


VAERS ID: 944732

Age: 92COVID history: Yes
Sex: MaleVaccinated: 1/13/21
Location: WisconsinDate died: 1/14/21

Beschreibung: Verlauf von COVID vom 31. Dezember 2020 bis 10. Januar 2021. Erhielt Covid-Impfstoff am 13. Januar 2021. Der Bewohner wurde am 14. Januar 2021 um 5:45 Uhr ohne Reaktion und ohne Puls aufgefunden.


VAERS ID: 970976

Age: 95COVID history: 1/7/21
Sex: FemaleVaccinated: 1/20/21
Location: ConnecticutDate died: 1/21/21

Beschreibung: Wurde am 7. Januar 2021 positiv auf COVID getestet. Erhielt den Covid-Impfstoff am 20. Januar. Später am Abend um 22:00 Uhr hatte sie eine erschwerte Atmung, Kurzatmigkeit, Lethargie mit beidseitigen Atemgeräuschen, Sauerstoffentsättigung auf 76 % bei Raumluft, Tachykardie und Hypotonie. Sie verstarb am folgenden Tag, dem 21. Januar 2021, um 6:30 Uhr morgens.


VAERS ID: 974172

Age: 94COVID history: 12/29/20
Sex: FemaleVaccinated: 1/24/21
Location: WashingtonDate died: 1/25/21

Beschreibung: Anamnese von COVID am 29. Dezember 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 24. Januar 2021. Die Bewohnerin starb unerwartet um 22:48 Uhr am 25. Januar 2021.


VAERS ID: 1074955

Age: 82COVID history: 1/2/21
Sex: MaleVaccinated: 2/13/21
Location: OklahomaDate died: 2/14/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID am 2. Januar 2021. Erhielt den Covid-Impfstoff am 13. Februar 2021. Um Mitternacht stand der Patient auf, um auf die Toilette zu gehen. Seine Beine wurden schwach und er fiel und schlug mit dem Kopf an die Wand. Er rief nach seiner Frau und sagte, er fühle sich nicht gut. Sie rief den Rettungsdienst und er hörte auf zu atmen, während sie auf ihn wartete. Sie gab ihm eine Herz-Lungen-Wiederbelebung mit Anweisungen des Disponenten. Er wurde um 1:30 Uhr am 14. Februar 2021 für tot erklärt.


VAERS ID: 946959

Age: 83COVID history: Yes
Sex: MaleVaccinated: 1/14/21
Location: North CarolinaDate died: 1/15/21

Beschreibung: Vorgeschichte von Komplikationen nach Covid. Erhielt den Covid-Impfstoff am 14. Januar 2021. Plötzlicher Tod 18 Stunden später am 15. Januar 2021.


VAERS ID: 1075097

Age: 87COVID history: 1/8/21
Sex: FemaleVaccinated: 2/15/21
Location: New YorkDate died: 2/16/21

Beschreibung: Anamnese von COVID am 8. Januar 2021. Patient wurde am 25. Januar als terminaler Status betrachtet. Erhielt die zweite Covid-Impfung am 15. Februar 2021. Die Patientin hatte an diesem Tag zusätzlich zu den Halluzinationen, die sie erlebte, zunehmende Schwierigkeiten beim Essen und bei der Medikamenteneinnahme. Die Patientin verstarb daraufhin am 16. Februar 2021.


VAERS ID: 1125079

Age: UnknownCOVID history: Yes
Sex: MaleVaccinated: 3/2/21
Location: MichiganDate died: 3/3/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID-19. Erhielt die zweite Dosis des Covid-Impfstoffs am 2. März 2021. Am folgenden Tag war der Patient nicht mehr ansprechbar und verstarb am 3. März 2021.


Sterbefälle zwei Tage nach der Impfung

VAERS ID: 1003382

Age: 83COVID history: 1/4/21
Sex: FemaleVaccinated: 2/2/21
Location: AlabamaDate died: 2/4/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID am 4. Januar 2021. Hatte minimale Probleme mit COVID-19, obwohl eine Lungenentzündung auftrat, die früh mit Antibiotika behandelt wurde und abklang. Erhielt den Covid-Impfstoff am 2. Februar 2021. Begann mit Erbrechen und Durchfall und Beschwerden über Brustschmerzen. Bradykardie. Hypotension. Zwei Anfälle in 45 Minuten, nachdem sie seit Jahren keinen mehr hatte. Der Patientin ging es einen Tag zuvor völlig gut, er verstarb jedoch um Mitternacht am 4. Februar 2021.


VAERS ID: 934507

Age: 89COVID history: spring 2020
Sex: FemaleVaccinated: 1/3/21
Location: MassachusettsDate died: 1/5/21

Beschreibung: Verlauf von COVID im Frühjahr 2020. Erhielt Covid-Impfstoff am 3. Januar 2021. Die Bewohnerin starb plötzlich am 5. Januar 2021.


VAERS ID: 961705

Age: 60COVID history: 10/15/20
Sex: MaleVaccinated: 1/18/21
Location: OhioDate died: 1/20/21

Beschreibung: Anamnese von COVID am 15. Oktober 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 18. Januar 2021. Ungefähr 3 Stunden vor dem Verfall trat bei dem Patienten heftiges Erbrechen auf. Der Patient ist am 20. Januar 2021 verstorben.


VAERS ID: 991997

Age: 71COVID history: 12/17/20
Sex: FemaleVaccinated: 1/28/21
Location: MinnesotaDate died: 1/30/21

Beschreibung: Anamnese von COVID am 17. Dezember 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 28. Januar 2021. Die Bewohnerin hatte am Abend des 29. Januar Übelkeit und Erbrechen. Um ca. 2:30 Uhr morgens wurde der Blutdruck gemessen und ein Wert von 52/29 festgestellt. Die Bewohnerin wurde in die Notaufnahme gebracht, intubiert und in eine höhere Pflegestufe verlegt, wo sie am 30. Januar 2021 verstarb.


VAERS ID: 934059

Age: 99COVID history: November 2020
Sex: FemaleVaccinated: 1/8/21
Location: IowaDate died: 1/10/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID im November 2020 und erholte sich. Erhielt am 8. Januar eine Covid-Impfung und hatte zwei Tage später einen akuten anterioren Myokardinfarkt mit Tod am 10. Januar 2021.


VAERS ID: 1020227

Age: 96COVID history: 1/28/21
Sex: MaleVaccinated: 2/5/21
Location: New MexicoDate died: 2/7/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID am 28. Januar 2021. Er erhielt die zweite Dosis des Covid-Impfstoffs am 5. Februar 2021. Seine Tochter berichtete, dass es ihm gut ging, er frühstückte und am Morgen des 7. Februar gut aussah, als er aufstand und einfach zusammenbrach. Er verstarb am 7. Februar 2021.


VAERS ID: 1032873

Age: 92COVID history: December 2020
Sex: MaleVaccinated: 2/13/21
Location: FloridaDate died: 2/15/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID im Dezember 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 13. Februar 2021. Er hatte am Tag nach der Impfung ab 18:00 Uhr eine Steifigkeit. Er hatte verstärkte Atemgeräusche, klagte aber nicht über Kurzatmigkeit. Um 4:00 Uhr am nächsten Morgen starb er am 15. Februar 2021.


VAERS ID: 1105193

Age: 83COVID history: 1/31/21
Sex: MaleVaccinated: 3/12/21
Location: IowaDate died: 3/14/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID am 31. Januar 2021. Erhielt den Covid-Impfstoff am 12. März 2021. Ist am 14. März 2021 verstorben.


VAERS ID: 1038635

Age: 97COVID history: 11/6/20
Sex: FemaleVaccinated: 2/5/21
Location: South DakotaDate died: 2/7/21

Beschreibung: Anamnese von COVID am 6. November 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 5. Februar 2021. Die Patientin stürzte am Tag nach der Impfung und brach sich bei diesem Sturz die Hüfte. Während der Operation zur Korrektur der gebrochenen Hüfte erlitt sie einen plötzlichen und unerwarteten Herzstillstand. Sie starb um 13:00 Uhr am 7. Februar 2021.


VAERS ID: 1038442

Age: 56COVID history: 12/17/20
Sex: MaleVaccinated: 1/4/21
Location: IllinoisDate died: 1/6/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID am 17. Dezember 2020. Mehrere Komorbiditäten und Einweisung ins Hospiz am 28. Dezember 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 4. Januar 2021. Verstarb zwei Tage später am 6. Januar 2021.


Sterbefälle drei Tage nach der Impfung

VAERS ID: 1112164

Age: 46COVID history: November 2020
Sex: MaleVaccinated: 3/4/21
Location: MinnesotaDate died: 3/7/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID im November 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 4. März 2021. Plötzlich verstorben am 7. März 2021.


VAERS ID: 965561

Age: 63COVID history: Yes
Sex: FemaleVaccinated: 12/23/20
Location: UnknownDate died: 12/26/20

Beschreibung: Vorgeschichte beinhaltete COVID-19. Erhielt den Covid-Impfstoff am 23. Dezember 2020. Innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Impfstoffs bekam die Patientin Fieber, Atemnot und Angstzustände, die Sauerstoff benötigten. Patientin verstarb am Abend des 26. Dezember 2020.


VAERS ID: 982541

Age: 81COVID history: December 2020
Sex: MaleVaccinated: 1/22/21
Location: IllinoisDate died: 1/25/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID im Dezember 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 22. Januar 2021. Der Patient hatte 36 Stunden nach der Impfung erhöhte Atemnot. Sein klinischer Zustand verschlechterte sich weiter mit verändertem mentalen Status und Lethargie. Er wurde daraufhin notfallmäßig intubiert und mechanisch beatmet. Er wurde dann in ein nahegelegenes Akutkrankenhaus verlegt und verstarb am 25. Januar 2021.


VAERS ID: 935343

Age: 89COVID history: Yes
Sex: FemaleVaccinated: 1/8/21
Location: KansasDate died: 1/11/21

Beschreibung: Diese Bewohnerin hatte angeblich vor ein paar Monaten COVID-19. Er erhielt den Covid-Impfstoff am 8. Januar 2021. Die Bewohnerin starb am 11. Januar 2021.


VAERS ID: 1030712

Age: 74COVID history: Yes
Sex: MaleVaccinated: 2/9/21
Location: MichiganDate died: 2/12/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID-19. Erhielt den Covid-Impfstoff am 9. Februar 2021. Der Bewohner hatte am folgenden Tag Fieber und Müdigkeit. Bewohner verstarb am 12. Februar 2021.


VAERS ID: 992599

Age: 87COVID history: 12/14/20
Sex: FemaleVaccinated: 12/31/20
Location: CaliforniaDate died: 1/3/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID am 14. Dezember 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 31. Dezember 2020. Ist am 3. Januar 2021 verstorben.


VAERS ID: 1022397

Age: 98COVID history: 1/20/21
Sex: FemaleVaccinated: 2/6/21
Location: KentuckyDate died: 2/9/21

Beschreibung: Am 20. Januar 2021 mit COVID diagnostiziert. Erhielt die zweite Dosis des Covid-Impfstoffs am 6. Februar 2021. Verstorben am 9. Februar 2021.


VAERS ID: 1075657

Age: 94COVID history: Yes
Sex: FemaleVaccinated: 3/1/21
Location: WisconsinDate died: 3/4/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID-19. Erhielt Covid-Impfstoff am 1. März 2021. Tod am 4. März 2021, war aber im Hospiz.


Sterbefälle vier oder mehr Tage nach der Impfung

VAERS ID: 1006303

Age: 67COVID history: 9/12/20
Sex: MaleVaccinated: 1/28/21
Location: GeorgiaDate died: 2/1/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID am 12. September 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 28. Januar 2021. Gestorben am 1. Februar 2021.


VAERS ID: 998138

Age: 86COVID history: 12/18/20
Sex: FemaleVaccinated: 1/22/21
Location: FloridaDate died: 1/26/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID am 18. Dezember 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 22. Januar 2021. Am selben Tag, an dem die Impfung verabreicht wurde, entwickelte er Schmerzen, die vom Arm über die Schulter, den Rücken, den Nacken und den Kopf gingen, mit Schüttelfrost und Körperschmerzen. Verstarb am 26. Januar 2021.


VAERS ID: 1069118

Age: 72COVID history: Likely
Sex: FemaleVaccinated: 2/25/21
Location: IllinoisDate died: 3/1/21

Beschreibung: Vorgeschichte der Exposition gegenüber SARS-CoV-2. Erhielt den Covid-Impfstoff am 25. Februar 2021. Innerhalb von zehn Minuten nach der Impfung berichtete Patientin über Schwindel und Übelkeit, hatte einen Anfall von Erbrechen, erholte sich aber innerhalb von dreißig Minuten. Es wurde unserer Klinik gemeldet, dass die Patientin am 1. März 2021 verstorben aufgefunden wurde.


VAERS ID: 979926

Age: 81COVID history: 12/7/20
Sex: FemaleVaccinated: 12/30/20
Location: CaliforniaDate died: 1/3/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID vom 7. Dezember bis 17. Dezember 2020. Der Patient befand sich im Hospiz und erhielt den Covid-Impfstoff am 30. Dezember 2020. Der Patient bekam drei Tage nach der Impfung Kurzatmigkeit und verstarb noch am selben Tag, am 3. Januar 2021.


VAERS ID: 1000228

Age: 40COVID history: September 2020
Sex: MaleVaccinated: 1/21/21
Location: NevadaDate died: 1/26/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID im September 2020. Erhielt Covid-Impfstoff am 21. Januar 2021. War am 26. Januar bei der Arbeit und kollabierte, keine bekannten Beschwerden zu diesem Zeitpunkt. Es wurde sofort eine HLW eingeleitet, in die Notaufnahme transportiert und am 26. Januar 2021 für tot erklärt.


VAERS ID: 1006316

Age: 78COVID history: Yes
Sex: MaleVaccinated: 1/28/21
Location: GeorgiaDate died: 2/2/21

Beschreibung: Zuvor COVID-19 positiv, aber unbekanntes Datum. Erhielt den Covid-Impfstoff am 28. Januar 2021. Verstorben am 2. Februar 2021.


VAERS ID: 952881

Age: 89COVID history: 11/23/20
Sex: MaleVaccinated: 1/10/21
Location: MissouriDate died: 1/15/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID am 23. November 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 10. Januar 2021. Der Bewohner wurde am 11. Januar vom Arzt wegen zunehmender Ödeme und Kurzatmigkeit gesehen. Er wurde am 15. Januar 2021 morgens auf die Toilette begleitet, wo er dann verstarb.


VAERS ID: 1012047

Age: 57COVID history: Yes
Sex: FemaleVaccinated: 2/1/21
Location: MissouriDate died: 2/7/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID-19. Erhielt Covid-Impfstoff am 1. Februar 2021. Um 3:09 begann mit akuter Enzephalopathie, die eine Intubation erforderte. Kurz nach der Intubation kam es zum plötzlichen Herztod am 7. Februar 2021.


VAERS ID: 1010114

Age: 58COVID history: September 2020
Sex: MaleVaccinated: 1/28/21
Location: GuamDate died: 2/3/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID im September 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 28. Januar 2021. Patient verstarb (tot bei Ankunft bei Vorstellung in der Notaufnahme) am 3. Februar 2021.


VAERS ID: 1033448

Age: 82COVID history: Yes
Sex: FemaleVaccinated: 1/26/21
Location: MinnesotaDate died: 2/1/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID-19 einen Monat zuvor. Erhielt den Covid-Impfstoff am 26. Januar 2021. Fieber am nächsten Tag, Atemnot, Lungenentzündung und dann Tod innerhalb weniger Tage am 1. Februar 2021.


VAERS ID: 1055149

Age: 95COVID history: 11/27/20
Sex: MaleVaccinated: 2/16/21
Location: MichiganDate died: 2/22/21

Beschreibung: Verlauf von COVID am 27. November 2020 bis 12. Dezember 2020. Es handelt sich um einen Hospiz-Patienten, der in einem angegliederten Pflegeheim betreut wird. Der Patient erhielt den Impfstoff Covid gegen Mittag am 16. Februar 2021. Am folgenden Nachmittag begann der Patient mit starker Atemnot und hörbarem Keuchen. Die Atemnot wurde gelindert, aber der Patient kehrte nicht mehr zum Ausgangswert zurück und starb am 22. Februar 2021.


VAERS ID: 953754

Age: 74COVID history: 4/24/20
Sex: FemaleVaccinated: 1/6/21
Location: New JerseyDate died: 1/13/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID am 24. April 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 6. Januar 2021. Der Patient entwickelte 7 Tage nach der Impfung plötzlich eine Lungenentzündung und starb am Abend des Auftretens der Lungenentzündung am 13. Januar 2021.


VAERS ID: 1017675

Age: 96COVID history: 10/28/20
Sex: FemaleVaccinated: 1/3/21
Location: MassachusettsDate died: 1/10/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID am 28. Oktober 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 3. Januar 2021. Ist am 10. Januar 2021 verstorben.


VAERS ID: 975744

Age: 87COVID history: Yes
Sex: FemaleVaccinated: 1/7/21
Location: CaliforniaDate died: 1/15/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID-19. Erhielt den Covid-Impfstoff am 7. Januar 2021. Bewohnerin war am 9. Januar fiebrig. Der Zustand der Bewohnerin verschlechterte sich weiter, sie wurde tachykard und hatte Atemprobleme. Sie wurde in die Notaufnahme verlegt, wo sie später, am 15. Januar 2021, starb.


VAERS ID: 975206

Age: 87COVID history: 11/30/20
Sex: FemaleVaccinated: 1/14/21
Location: OhioDate died: 1/22/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID am 30. November 2020. Erhielt die zweite Dosis des Impfstoffs Covid am 14. Januar 2021. Ist am 22. Januar 2021 verstorben.


VAERS ID: 964795

Age: 67COVID history: 12/7/20
Sex: MaleVaccinated: 1/13/21
Location: OhioDate died: 1/21/21

Beschreibung: Am 7. Dezember 2020 mit COVID diagnostiziert. Symptome wie Fieber, Durchfall und veränderter mentaler Status begannen etwa 24 Stunden nach der Impfung am 13. Januar 2021. Minimale Besserung über 3 Tage, Verlegung in ein tertiäres Versorgungszentrum zur MRT-Untersuchung des Gehirns. Der Patient verstarb am 21. Januar 2021.


VAERS ID: 998419

Age: 76COVID history: Yes
Sex: FemaleVaccinated: 1/8/21
Location: New HampshireDate died: 1/16/21

Beschreibung: Persönliche Geschichte von COVID-19. Erhielt den Covid-Impfstoff am 8. Januar 2021. Die Bewohnerin ist am 16. Januar 2021 verstorben.


VAERS ID: 1048399

Age: 102COVID history: 12/20/20
Sex: FemaleVaccinated: 2/1/21
Location: PennsylvaniaDate died: 2/10/21

Beschreibung: Nachweis von COVID-Antikörpern am 20. Dezember 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 1. Februar 2021. Hörte auf zu essen und zu trinken und starb am 10. Februar 2021.


VAERS ID: 1056845

Age: 87COVID history: 11/25/20
Sex: FemaleVaccinated: 1/20/21
Location: OhioDate died: 1/29/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID mit leichten Symptomen am 25. November 2020. Wurde innerhalb von zwei Wochen negativ getestet. Erhielt den Covid-Impfstoff am 20. Januar 2021. Drei Tage später wurde der Patient lethargisch. Der Zustand des Patienten verschlechterte sich weiter und er verstarb am 29. Januar 2021.


VAERS ID: 991677

Age: 63COVID history: 12/3/20
Sex: FemaleVaccinated: 1/21/21
Location: IllinoisDate died: 1/31/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID am 3. Dezember 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 21. Januar 2021. Patientin stand in der Nacht auf und gab an, dass sie keine Luft bekommen könne. Der Krankenwagen wurde gerufen und die Patientin verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus am 31. Januar 2021.


VAERS ID: 1014865

Age: 68COVID history: November 2020
Sex: MaleVaccinated: 1/23/21
Location: IllinoisDate died: 2/3/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID im November 2020. Nach seiner zweiten Covid-Impfung am 23. Januar 2021 hatte er sich nicht wohl gefühlt. Er wurde am späten Abend des 2. Februar 2021 in seinem Zimmer im Pflegeheim nicht ansprechbar gefunden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo man Tests durchführte und er eine Lungenentzündung und Nierenversagen hatte, aber er sollte gerade in ein größeres Krankenhaus verlegt werden, als er einen Herzstillstand erlitt und am 3. Februar 2021 verstarb.


VAERS ID: 1037878

Age: 70COVID history: 12/21/20
Sex: MaleVaccinated: 12/22/20
Location: OhioDate died: 1/3/21

Beschreibung: Der Patient wurde am 21. Dezember 2021 positiv auf COVID getestet. Er erhielt den Covid-Impfstoff am 22. Dezember 2020. Der Patient ist am 3. Januar 2021 verstorben.


VAERS ID: 956962

Age: 74COVID history: April 2020
Sex: MaleVaccinated: 1/6/21
Location: New YorkDate died: 1/19/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID im April 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 6. Januar 2021. Kam mit Herzstillstand in die Notaufnahme und starb innerhalb von 65 Minuten, nachdem der Patient am 19. Januar 2021 in Not geraten war. Ehefrau war der Meinung, dass es möglicherweise mit dem Covid-Impfstoff zusammenhing.


VAERS ID: 1001488

Age: 60COVID history: November 2020
Sex: FemaleVaccinated: 1/18/21
Location: TexasDate died: 1/31/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID im November 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 18. Januar 2021. Der Patient starb einige Tage nach Erhalt der zweiten Dosis des Impfstoffs am 31. Januar 2021.


VAERS ID: 1066093

Age: 63COVID history: June 2020
Sex: MaleVaccinated: 12/30/20
Location: TexasDate died: 2/12/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID im Juni 2020 mit nachfolgenden negativen Tests im Dezember 2020, Januar 2021 und Februar 2021. Erhielt den Covid-Impfstoff am 30. Dezember 2020. Der Patient litt am 20. Januar unter Lethargie. Er hatte einen möglichen Krampfanfall und wurde in die Notaufnahme transportiert, wo er kurz nach der Ankunft am 12. Februar 2021 für tot erklärt wurde.


VAERS ID: 1055819

Age: 83COVID history: 1/2/21
Sex: FemaleVaccinated: 1/26/21
Location: ArizonaDate died: 2/8/21

Beschreibung: Am 1. Januar 2021 wurde Patientin mit COVID-19 in das medizinische Zentrum eingeliefert. Wurde am 2. Januar 2021 COVID-positiv getestet. Sie verbrachte 10 Tage im Krankenhaus. Nachdem sie sich von der Lungenentzündung erholt hatte und das Fieber weg war, wurde sie am 10. Januar zur weiteren Behandlung in ein Rehabilitationszentrum verlegt. Sie verbrachte dort 16 Tage. Am Tag vor ihrer Entlassung aus dem Rehabilitationszentrum wurde ihr am 26. Januar der Covid-Impfstoff verabreicht. Am nächsten Tag begann sie sich sehr schwach zu fühlen und konnte nicht mehr gehen. Sie wurde mit hohem Fieber und möglichen Schlaganfall-Symptomen in ein medizinisches Zentrum gebracht. Zwei Tage später hatte sie Atembeschwerden und wurde an ein Beatmungsgerät angeschlossen. Sie war etwa drei Tage lang an einem Beatmungsgerät. Nachdem sie elf Tage im Krankenhaus verbracht hatte und gegen verschiedene Infektionen behandelt wurde, erlitt sie einen Herzstillstand und verstarb plötzlich am 8. Februar 2021.


VAERS ID: 976112

Age: 81COVID history: Yes
Sex: FemaleVaccinated: 1/7/21
Location: CaliforniaDate died: 1/21/21

Beschreibung: Vorherige Diagnose von COVID-19. Erhielt den Covid-Impfstoff am 3. Januar 2021. Die Bewohnerin begann am 10. Januar 2021, Appetitlosigkeit und Körperschwäche zu zeigen. Sie verstarb in unserer Einrichtung am 21. Januar 2021.


VAERS ID: 1109696

Age: 64COVID history: 12/14/20
Sex: MaleVaccinated: 12/31/20
Location: New YorkDate died: 1/14/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID am 14. Dezember 2020. Erhielt Covid-Impfstoff am 31. Dezember 2020. Der Patient wurde am 4. Januar mit sich verschlimmernder Atemnot und schnellem Vorhofflimmern in der Notaufnahme vorgestellt. Er wurde akut in ein allgemeines Krankenhaus verlegt, wo es zu Multiorganversagen und Sepsis kam und er am 14. Januar 2021 verstarb.


VAERS ID: 1041185

Age: 86COVID history: 12/10/20
Sex: MaleVaccinated: 1/4/21
Location: IllinoisDate died: 1/18/21

Beschreibung: Im Oktober 2020 in Hospizpflege gegeben. Vorgeschichte von COVID am 10. Dezember 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 4. Januar 2021. Verstorben am 18. Januar 2021.


VAERS ID: 1020724

Age: 82COVID history: Yes
Sex: MaleVaccinated: 1/21/21
Location: AlabamaDate died: 2/5/21

Beschreibung: Der Patient hatte COVID-19 „vor einigen Wochen“ und die Pflegeeinrichtung hatte das Gefühl, dass er sich erholt hatte. Der Covid-Impfstoff wurde am 21. Januar 2021 verabreicht. Der Patient wurde am 2. Februar wegen plötzlich auftretender Kurzatmigkeit in die Notaufnahme eingeliefert. Der Zustand des Patienten verschlimmerte sich und er verstarb am 5. Februar 2021.


VAERS ID: 1019911

Age: 77COVID history: 1/26/21
Sex: MaleVaccinated: 1/25/21
Location: WisconsinDate died: 2/9/21

Beschreibung: Der Patient war einem Familienmitglied ausgesetzt, das positiv auf COVID-19 getestet worden war, und er hätte in Quarantäne sein müssen, war es aber nicht. Ihm wurde der Covid-Impfstoff verabreicht, während er am 25. Januar 2021 symptomatisch für COVID war. Er stellte sich am folgenden Tag nach der Impfung wegen Kurzatmigkeit und Müdigkeit in der Notaufnahme vor und ein Antigentest zeigte, dass er positiv für COVID-19 war. Er wurde noch am selben Tag nach Hause geschickt, kam aber wegen sich verschlimmernder Symptome erneut in die Notaufnahme und wurde ins Krankenhaus eingeliefert und später an ein Beatmungsgerät angeschlossen. Er verstarb am 9. Februar 2021.


VAERS ID: 1049428

Age: 70COVID history: 6/4/20
Sex: FemaleVaccinated: 1/28/21
Location: New HampshireDate died: 2/12/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID am 4. Juni 2020. Erhielt die zweite Dosis des Impfstoffs Covid am 28. Januar 2021. Am 9. Februar erhöhte Temperatur von 38,7 Grad. Am 12. Februar wurde um 20:15 Uhr festgestellt, dass die Bewohnerin sich in ihrem Bett nicht bewegte und nicht atmete. Der Dienstvorgesetzte wurde gerufen und erklärte die Bewohnerin am 12. Februar 2021 für tot.


VAERS ID: 1087735

Age: 68COVID history: Yes
Sex: MaleVaccinated: 2/18/21
Location: New HampshireDate died: 3/5/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID-19. Erhielt den Covid-Impfstoff am 18. Februar 2021. Wurde um 2:00 Uhr plötzlich kongestiv und verstarb um 3:50 Uhr am 5. März 2021.


VAERS ID: 1072763

Age: 79COVID history: 12/23/20
Sex: MaleVaccinated: 2/5/21
Location: Puerto RicoDate died: 2/23/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID am 23. Dezember 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 5. Februar 2021. Am selben Tag, an dem die Person geimpft wurde, begann er sich schwindelig zu fühlen und hatte Schwierigkeiten beim Atmen. Er wurde vom 5. Februar bis zum 23. Februar ins Krankenhaus eingeliefert. Der Patient starb im Krankenhaus am 23. Februar 2021.


VAERS ID: 1041990

Age: 83COVID history: November 2020
Sex: FemaleVaccinated: 12/28/20
Location: KentuckyDate died: 1/15/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID im November 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 28. Dezember 2020. Der Patient wurde wegen verändertem mentalen Status und Harnwegs-Sepsis mit septischem Schock in die Notaufnahme eingeliefert. Der Patient wurde auf die Intensivstation eingeliefert und starb am 15. Januar 2021.


VAERS ID: 972890

Age: 96COVID history: 11/19/20
Sex: FemaleVaccinated: 12/29/20
Location: New YorkDate died: 1/17/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID vom 19. November bis 26. Dezember 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 29. Dezember 2020. Am Abend des 10. Januar hatte der Patient leichtes Fieber, eine verringerte Sauerstoffsättigung von 38 %, eine Herzfrequenz von 124 und Verwirrung. Am nächsten Tag war der Patient nicht mehr in der Lage, sich verbal zu äußern, zu essen oder zu kommunizieren und wurde nur noch mit Komfortmaßnahmen behandelt. Der Patient verstarb am Morgen des 17. Januar 2021.


VAERS ID: 1068901

Age: 67COVID history: Yes
Sex: FemaleVaccinated: 1/30/21
Location: New HampshireDate died: 2/21/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID vor der Impfung. Erhielt den Covid-Impfstoff am 30. Januar 2021. Wurde am 17. Februar ins Krankenhaus eingeliefert. Zusammengebrochen ohne Puls und ohne Atmung. Der Tod wurde am 21. Februar 2021 festgestellt.


VAERS ID: 983428

Age: 68COVID history: November 2020
Sex: FemaleVaccinated: 12/24/20
Location: NebraskaDate died: 1/18/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID im November 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 24. Dezember 2020. Patientin  wurde am 6. Januar 2021 mit Müdigkeit und Schwäche ins Krankenhaus eingeliefert. Die Patientin wurde mit schwerer Sepsis und komplettem Myokardverschluss diagnostiziert und verstarb am 18. Januar 2021.


VAERS ID: 1032163

Age: 51COVID history: August 2020
Sex: FemaleVaccinated: 1/16/21
Location: GeorgiaDate died: 2/11/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID im August 2020. Die Patientin erhielt die erste Dosis des Covid-Impfstoffs am 16. Januar 2021. Innerhalb von 3 Tagen entwickelte sie Blutungen (Petechien) bis zu den Knöcheln, später bis zu den Knien. Die Patientin wurde am 6. Februar wegen symptomatischer Anämie und vaginaler Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert. Es wurde eine disseminierte intravasale Gerinnung diagnostiziert. Patientin mit sich verschlimmernden bilateralen Ödemen der unteren Extremitäten und Purpura mit Schmerzen und Schwäche. Palliativmedizin konsultiert. Patientin verstarb am 11. Februar 2021.


VAERS ID: 1050158

Age: 83COVID history: December 2020
Sex: MaleVaccinated: 1/28/21
Location: CaliforniaDate died: 2/23/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID im Dezember 2020. Der Bewohner ist ein Hospizpatient. Erhielt den Covid-Impfstoff am 28. Januar 2021. Bewohner wurde mit Bruststauung und Erbrechen mit Kurzatmigkeit beobachtet. Zustandsveränderung war akut und am selben Tag verstorben. Hospiz vor Ort und Zeitpunkt des Todes um 14:36 Uhr am 23. Februar 2021.


VAERS ID: 1073682

Age: 80COVID history: Yes
Sex: MaleVaccinated: 1/28/21
Location: New JerseyDate died: 2/26/21

Beschreibung: In der Anamnese wurde COVID-19 als Vorimpfung angegeben. Erhielt den Covid-Impfstoff am 28. Januar 2021. Der Patient erlitt ein Lungenödem, niedrige Herzfrequenz und Brustschmerzen. Die Ereignisse führten zur stationären Aufnahme ins Krankenhaus und der Patient starb am 26. Februar 2021.


VAERS ID: 1122969

Age: 82COVID history: 12/16/20
Sex: MaleVaccinated: 2/18/21
Location: New HampshireDate died: 3/21/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID am 16. Dezember 2020. Wurde am 13. Januar in den Hospizdienst aufgenommen. Erhielt die erste Covid-Impfung am 29. Januar. Anhaltende Unruhe, vermehrte Halluzinationen und Verhaltensstörungen. Erhielt die zweite Covid-Impfung am 18. Februar 2021. Anhaltende Verschlechterung im Laufe des nächsten Monats mit Verschlechterung des Zustands, Gewichtsverlust, etc. Der Bewohner ist am 21. März 2021 in der Einrichtung im Hospizdienst verstorben.


VAERS ID: 1075710

Age: 96COVID history: 1/15/21
Sex: FemaleVaccinated: 1/29/21
Location: New HampshireDate died: 3/2/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID am 15. Januar 2021. COVID-Quarantänezeit abgeschlossen und am 25. Januar als geheilt betrachtet. Erhielt Covid-Impfstoff am 29. Januar 2021. Wurde am 6. Februar in die Notaufnahme zur Beurteilung der Erregungszustände geschickt. Mehrere Stürze innerhalb dieses Zeitraums mit zunehmender Unruhe, Rastlosigkeit und Schlaflosigkeit. Die Patientin wurde mit einer Psychose diagnostiziert und verstarb am 2. März 2021.


VAERS ID: 1087949

Age: 90COVID history: June 2020
Sex: FemaleVaccinated: 1/28/21
Location: New HampshireDate died: 3/6/21

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID im Juni 2020. Erhält Hospizbetreuung seit 1. August. Geimpft am 28. Januar 2021. Vor dem Tod begann der Bewohner, Mahlzeiten zu verweigern und insgesamt zu versagen. Am 18. Februar: Gelbsucht der Haut. Komfortmaßnahmen wurden beibehalten, da die Bewohnerin weiterhin einen langsamen Verfall zeigte und am 6. März 2021 verstarb.


VAERS ID: 1000401

Age: 91COVID history: April 2020
Sex: FemaleVaccinated: 1/18/21
Location: ForeignDate died: January 2021

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID im April 2020. Erhielt den Covid-Impfstoff am 18. Januar 2021. Der Patient starb im Januar 2021.


VAERS ID: 1000477

Age: 72COVID history: 12/30/2020
Sex: FemaleVaccinated: mid-January 2021
Location: ForeignDate died: mid-January 2021

Beschreibung: Vorgeschichte von COVID am 30. Dezember 2020. Patientin hatte spärliche Infektionssymptome, kein Fieber, fühlte sich aber nach der COVID-19-Infektion müder als sonst. Sie wurde Mitte Januar 2021 mit Covid-Impfstoff geimpft und erkrankte 5 Tage später, vermindertes Bewusstsein und rechtsseitige Parese. Der Reporter gab an, dass das Krankheitsbild dem eines Schlaganfalls ähnelte, wobei nicht bekannt war, ob es sich um einen ischämischen Schlaganfall handelte oder durch eine Blutung verursacht wurde. Sie starb kurz darauf.

 


Unterstützen Sie meine Arbeit:

Patron werden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Regina
Regina
29 Tage zuvor

Danke Uwe, ein weiterer Grund sich nicht impfen zu lassen 😘

J. S.
J. S.
Antwort an  Regina
27 Tage zuvor

Sie werden versuchen uns indirekt dazu zu zwingen, indem sie Ungeimpfte kurzerhand vom gesellschaftlichen Leben komplett ausschließen. Unter Umständen werden Ungeimpfte nicht einmal mehr Lebensmittel im Supermarkt kaufen können, nicht mit Bus und Bahn zur Arbeit fahren können. Ich traue den Faschisten, eine andere Bezeichnung fällt mir dazu nicht mehr ein, mittlerweile alles zu.