26
Nov 2021

Booster werden freigegeben, während Nebenwirkungen die Millionengrenze knacken

Thema: Gesundheit & Politik
Von Megan Redshaw

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben am 19. November neue Daten veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 12. November 2021 insgesamt 894.145 Nebenwirkungen  nach COVID-Impfstoffen an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) gemeldet wurden. VAERS ist das wichtigste von der Regierung finanzierte System zur Meldung von unerwünschten Impfstoffreaktionen in den USA.

Die Daten umfassten insgesamt 18 853 Meldungen von Todesfällen – ein Anstieg um 392 gegenüber der Vorwoche – und 139 126 Meldungen von schweren NEbenwirkungen, einschließlich Todesfällen, im gleichen Zeitraum – ein Anstieg um 3 726 gegenüber der Vorwoche.

Ohne „ausländische Meldungen“ an VAERS wurden in den USA zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 12. November 2021 654.413 unerwünschte Ereignisse, darunter 8.664 Todesfälle und 54.962 schwere Nebenwirkungen, gemeldet.

Ausländische Berichte sind Berichte, die US-Hersteller von ihren ausländischen Tochtergesellschaften erhalten. Gemäß den Vorschriften der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) muss ein Hersteller, der über einen ausländischen Fallbericht informiert wird, welches ein Ereignis beschreibt, das sowohl schwerwiegend ist als auch nicht auf dem Beipackzettel des Produkts gelistet ist, den Bericht an VAERS übermitteln.

Von den 8.664 Todesfällen in den USA, die bis zum 12. November gemeldet wurden, starben 10 % der Geimpften innerhalb von 24 Stunden nach der Impfung, 15 % innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung und weiteren 26 % starben, bei denen die Symptome innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung auftraten (und der Tod später).

In den USA waren bis zum 12. November 436,9 Millionen COVID-Impfdosen verabreicht worden. Darin enthalten sind: 254,5 Millionen Dosen von Pfizer, 166,3 Millionen Dosen von Moderna und 16,1 Millionen Dosen von Johnson & Johnson (J&J).

Jeden Freitag veröffentlicht VAERS die bis zu einem bestimmten Datum eingegangenen Meldungen über Impfschäden. Die an VAERS übermittelten Meldungen erfordern weitere Untersuchungen, bevor ein kausaler Zusammenhang bestätigt werden kann. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass nur 1 % der tatsächlichen Nebenwirkungen im VAERS System gemeldet werden.

Die in dieser Woche veröffentlichten US-Daten für 5- bis 11-Jährige zeigen:

  • 1.426 unerwünschte Ereignisse insgesamt, darunter 9 als schwerwiegend eingestufte und 1 gemeldeter Todesfall, der bei einem 11-jährigen Mädchen aus Georgia auftrat, das am 14. September vor der Zulassung des COVID-Impfstoffs von Pfizer für die Altersgruppe von 5 bis 11 Jahren geimpft wurde.
  • Seit dem 1. November wurden 444 Nebenwirkungen in der Altersgruppe von 5 bis 11 Jahren gemeldet.
  • Die übrigen Meldungen in VAERS für Kinder in der Altersgruppe von 5 bis 11 Jahren erfolgten vor der Zulassung des COVID-Impfstoffs von Pfizer und sind auf die „Verabreichung des Produkts an Patienten in Altersgruppen ohne Impf-Empfehlung“ zurückzuführen. „

Die in dieser Woche veröffentlichten US-Daten für 12- bis 17-Jährige zeigen:

Der jüngste Todesfall betrifft ein 16-jähriges Mädchen aus Missouri (VAERS I.D. 1823671), das nach der Einnahme der zweiten Dosis von Pfizer starb.

Zu den weiteren gemeldeten Todesfällen gehören eine 17-jährige Frau aus Washington (VAERS I.D. 1828901), die am 29. Oktober an einem Herzleiden starb, nachdem sie ihre zweite Dosis von Pfizer erhalten hatte; ein 12-jähriges Mädchen aus South Carolina (VAERS I.D. 1784945), das 22 Tage nach Erhalt des COVID-Impfstoffs von Pfizer an inneren Blutungen verstarb; und ein 13-jähriges Mädchen aus Maryland (VAERS I.D. 1815096), das 15 Tage nach Erhalt ihrer ersten Dosis des Impfstoffs von Pfizer an einem Herzleiden starb.

  • 59 Berichte über Anaphylaxie bei 12- bis 17-Jährigen, bei denen die Reaktion lebensbedrohlich war, eine Behandlung erforderte oder zum Tod führte – wobei 96 % der Fälle auf den Pfizer – Impfstoff zurückzuführen waren.
  • 559 Berichte über Myokarditis (Herzmuskelentzündung) und Perikarditis (Herzbeutelentzündung), von denen 549 Fälle auf den Impfstoff von Pfizer zurückzuführen sind.
  • 134 Berichte über Blutgerinnungsstörungen, wobei alle Fälle auf Pfizer zurückzuführen sind.

Die in dieser Woche veröffentlichten VAERS-Daten für den Zeitraum vom 14. Dezember 2020 bis zum 12. November 2021 für alle Altersgruppen zusammen zeigen:

FDA, CDC geben grünes Licht für COVID-Booster von Pfizer und Moderna für alle Erwachsenen

Die US-Arzneimittelbehörde (FDA) hat heute die COVID-Auffrischungsimpfungen von Moderna und Pfizer für alle Erwachsenen zugelassen. Die Behörde traf ihre Entscheidung ohne Beteiligung ihres beratenden Ausschusses, dessen Mitglieder sich am 17. September mit 16 zu 2 Stimmen gegen die Empfehlung von Auffrischungsimpfungen aussprachen, wobei sie sich auf fehlende Langzeitdaten beriefen und erklärten, dass die Risiken den Nutzen nicht überwiegen.

Stunden nach der Bekanntgabe der FDA-Entscheidung hat das Advisory Committee on Immunization Practices (ACIP) der CDC die Entscheidung einstimmig gebilligt.

Der ACIP (vergleichbar mit der Ständigen Impfkommission STIKO in Deutschland) erklärte, dass 18- bis 49-Jährige ”eine Auffrischungsimpfung erhalten können„, während Menschen über 50 eine solche erhalten „sollten“. Es wird erwartet, dass CDC-Direktorin Dr. Rochelle Walensky die Impfungen freigeben wird, so dass die Booster auf breiter Basis an die Allgemeinheit verabreicht werden können.

Im Namen der FDA sagte Dr. Peter Marks, Leiter des Center for Biologics Evaluation and Research der Behörde, in einer Erklärung:

„Die FDA hat festgestellt, dass die derzeit verfügbaren Daten die Ausweitung der Zulässigkeit einer einmaligen Auffrischungsdosis der Impfstoffe Moderna und Pfizer-BioNTech COVID-19 auf Personen im Alter von 18 Jahren und älter zulassen. „

Dr. Paul Offit, Direktor des Vaccine Education Center am Children’s Hospital of Philadelphia, und ein Mitglied des FDA-Beratungsgremiums bemängelte die Art und Weise, wie die FDA zu ihrer Entscheidung kam.

In einer E-Mail an die Epoch Times sagte Offit: „Ich denke, es wäre für die Öffentlichkeit von Nutzen gewesen, eine offene Diskussion über die Notwendigkeit von Booster-Impfungen zu hören. Ich wünschte, wir hätten die Gelegenheit gehabt, dies zu diskutieren. „

Die FDA erklärte, sie habe keine Sitzung abgehalten, weil „die Behörde den Ausschuss zuvor zu ausführlichen Stellungnahmen über die Verwendung von Auffrischungsdosen von COVID-19-Impfstoffen einberufen hatte und die FDA nach Prüfung der Anträge von Pfizer und Moderna [Emergency Use Authorization] zu dem Schluss kam, dass die Anträge keine Fragen aufwerfen, die eine zusätzlichen Diskussion durch die Ausschussmitglieder bedürfen würden. „

Pfizer und BioNTech beantragten letzte Woche die Zulassung, nachdem sie die Ergebnisse einer Phase-3-Studie mit mehr als 10.000 Teilnehmern vorgelegt hatten.

Moderna hat seinen Antrag für die 50-Mikrogramm-Auffrischungsdosis für alle Erwachsenen erst vor zwei Tagen erneut eingereicht. Das Unternehmen teilte mit, dass die FDA ihre Entscheidung auf die „Gesamtheit der vom Unternehmen vorgelegten wissenschaftlichen Beweise“ stützt, einschließlich Daten, die zeigen, dass die neutralisierenden Antikörper nach etwa sechs Monaten nachgelassen haben.

JETZT BESTELLEN: Robert F. Kennedy, Jr.’s neues Buch – ”Der wahre Anthony Fauci

14-jähriges Mädchen aus Kentucky erhält irrtümlich J&J-Impfstoff

Einem 14-jährigen Mädchen aus Kentucky wurde irrtümlich der Impfstoff COVID von J&J verabreicht, der für Personen unter 18 Jahren nicht zugelassen ist, berichtet die International Business Times.

Das Mädchen erhielt die Impfung am 16. Oktober bei einem Impfstoff-Drive-in an einer High School in Covington.

Die Mutter des Mädchens, Rolina Mason, sagte, ihre Tochter zögere, sich impfen zu lassen, und wolle den J&J-Impfstoff, weil es nur eine Dosis sei. Mason stimmte zu, dass die Krankenschwester den J&J-Impfstoff verabreichen konnte, wusste aber nicht, dass er nicht für Kinder zugelassen war.

Mason sagte, sie habe der Krankenschwester vertraut, die ihnen gesagt habe, dass es für ihre Tochter in Ordnung sei, damit injiziert zu werden.

Das Gesundheitsamt kontaktierte Mason eine Woche später und teilte ihr mit, dass ihre Tochter stattdessen den COVID-Impfstoff von Pfizer hätte erhalten sollen. Berichten zufolge erlitt Masons Tochter nach der Impfung Hautausschläge.

Staaten umgehen CDC und geben COVID-Booster an alle Erwachsenen bereits vor der Zulassung aus

Staatsbeamte von Kalifornien bis Maine ermutigten und erlaubten erwachsenen Bürgern, COVID-Impfungen zu erhalten, obwohl die FDA und die CDC empfohlen hatten, die Impfungen älteren Menschen und Hochrisikogruppen vorzubehalten, berichtete CNBC.

Kalifornien hat außerdem die medizinischen Einrichtungen angewiesen, Erwachsene, die eine Auffrischungsimpfung beantragen, nicht abzuweisen.

Arkansas, Colorado, Louisiana, Kansas, Kentucky, Maine, New Mexico, Vermont und West Virginia fördern ebenfalls die breite Einführung von Auffrischungsimpfungen für alle vollständig geimpften Erwachsenen, während die Gouverneure in Colorado und New Mexico eine Woche, bevor die FDA die Impfungen für die allgemeine Bevölkerung genehmigte, entsprechende Sonderverodnungen erliessen.

Gouverneur Jim Justice aus West Virginia forderte alle Erwachsenen im Bundesstaat auf, sich auffrischen zu lassen, und fügte hinzu, dass vollständig geimpfte Einwohner „sehr töricht“ wären, sich nicht für die dritte Dosis anzumelden.

Der Gouverneur von Arkansas, Asa Hutchinson, sagte am Montag bei einem Briefing, er wolle sicherstellen, dass alle Menschen ab 18 Jahren für eine Auffrischungsimpfung in Frage kommen und dazu ermutigt werden. Danyelle McNeill, eine Sprecherin des Gesundheitsministeriums von Arkansas, teilte CNBC in einer E-Mail mit, dass „die große Mehrheit der Erwachsenen in Arkansas“ von der CDC bereits als hochgefährdet eingestuft wurde, bevor Hutchinson seine Empfehlung aussprach.

Kentucky genehmigte am Mittwoch Auffrischungsimpfungen für vollständig geimpfte Erwachsene, während Connecticut, Kansas, Louisiana, Maine, Massachusetts und Vermont ihre Auffrischungsprogramme diese Woche ausweiteten, bevor die FDA und die CDC heute ihre Zustimmung gaben.

Mehrere Kinder in Kalifornien erkranken nach falscher COVID-Impfstoffdosis

Mindestens zwei Kinder in Kalifornien sind erkrankt, nachdem eine Klinik 14 Kindern die falsche Dosis eines COVID-Impfstoffs verabreicht hat.

Denise Iserloth sagte, sie habe ihre beiden Kinder im Alter von 8 und 11 Jahren in eine Klinik gebracht, wo sie eine Dosis von 20 Mikrogramm statt der empfohlenen 10 Mikrogramm erhielten.

Sutter Health teilte in einer Erklärung mit, dass es die Eltern sofort nach Bekanntwerden des Fehlers benachrichtigt habe, um sie über die CDC-Richtlinien zu informieren. Demgegenüber sagte Iserloth, dass sie erst 10 Stunden, nachdem ihre Kinder geimpft worden waren, auf den Fehler aufmerksam gemacht wurde.

Ihre beiden Kinder blieben am Montag mit starken Bauchschmerzen zu Hause, und ihr ältestes Kind stürzte in den Stunden nach der Injektion zweimal, so Iseroth.

„Ich verstehe die Pflichtimpfung, ich habe versucht, sie zu erfüllen, und meine Kinder haben jetzt eine doppelte Dosis bekommen und ich kenne die langfristigen Nebenwirkungen nicht“, sagte Iserloth. „[…] Das ist inakzeptabel und fahrlässig, völlig fahrlässig seitens der Behörden. „

COVID-Hospitalisierungen nehmen bei vollständig Geimpften zu 

Laut Dr. Anthony Fauci, Direktor des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten, nehmen COVID-Hospitalisierungen und Besuche in der Notaufnahme von Menschen, die vollständig geimpft sind, zu.

„Was sich jetzt abzeichnet, ist ein Anstieg der Krankenhauseinweisungen bei Menschen, die geimpft, aber nicht aufgefrischt wurden“, sagte Fauci am Dienstag. „Es ist ein signifikanter Anteil, aber bei weitem nicht die Mehrheit. „

In einem Briefing des COVID-19-Reaktionsteams im Weißen Haus am Mittwoch betonte Fauci die Bedeutung von Impfstoffen und hob hervor, wie gut sie wirken. Auf demselben Podium berichtete CDC-Direktorin Walensky über einen Rückgang der Wirksamkeit der Impfstoffe bei älteren Menschen und Bewohnern von Langzeitpflegeeinrichtungen, von denen viele im vergangenen Winter als erste geimpft werden konnten.

Die derzeitige Sieben-Tage-Rate der COVID-Krankenhauseinweisungen liegt nach Angaben der CDC bei etwa 5.300 pro Tag.

Es ist nicht klar, wie viele dieser Hospitalisierungen Durchbruchsinfektionen sind, da die Agentur Hospitalisierungen unter vollständig geimpften Menschen nicht mehr meldet, und ihre Website zeigt Daten nur bis zum 28. August.

CDC gibt zu, dass sie keine Daten über natürliche Immunität erfasst

Als Antwort auf eine Anfrage nach dem Freedom of Information Act (FOIA) teilte die CDC mit, dass sie über keine Aufzeichnungen verfügt, wonach eine zuvor mit COVID infizierte Person sich erneut infiziert oder das Virus auf andere übertragen hat – weil die Behörde diese Daten nicht sammelt.

Der FOIA-Antrag, der am 2. September von Rechtsanwalt Aaron Siri von der Anwaltskanzlei Siri & Glimstad im Namen des Informed Consent Action Network eingereicht wurde, fragte nach Dokumenten, die jeden dokumentierten Fall einer Person dokumentieren, welche
(1) nie eine COVID-Impfung erhalten hat,
(2) einmal mit COVID infiziert war und sich später erneut infiziert hat und
(3) SARS-CoV-2 auf eine andere Person übertragen hat, nachdem sie wieder infiziert wurde.

Die CDC antwortete am 5. November mit einer Erklärung:

„Eine Überprüfung unserer Unterlagen ergab keine Dokumente, welche Ihre Anfrage betreffen. Das CDC Emergency Operations Center (EOC) teilte mit, dass derartige Informationen nicht gesammelt werden. „

Laut Siri wirft die Enthüllung, wonach die CDC keine Daten über Menschen sammelt, die eine natürliche Immunität gegen das Virus erworben haben, Fragen über Impfpflicht auf, insbesondere darüber, wie die Regierung oder Arbeitgeber Impfungen für Menschen vorschreiben können, die sie möglicherweise nicht benötigen und bei denen ein überdurchschnittlich hohes Risiko besteht, eine unerwünschte Nebenwirkung auf die Impfungen zu erleiden.

Children’sHealth Defense bittet jeden, der eine Nebenwirkung auf einen beliebigen Impfstoff erlitten hat, diese in den folgenden drei Schritten zu melden.

Dieser Beitrag erschien in Englischer Sprache auf The Defender. Übersetzung für Children’s Health Defense Europe von Uwe Alschner


Alschner.Klartext ist unabhängig und geht den Dingen auf den Grund, weil Sie uns unterstützen:

IBAN: DE86 2802 0050 5142 9512 01
BIC: OLBODEH2XX

Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram unter https://t.me/alschner_klartext und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien klartext-Newsletter ein, um rechtzeitig vorzubauen.


Unterstützen Sie meine Arbeit:

Patron werden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Albrecht Storz
Albrecht Storz
2 Jahre zuvor

https://vdp.veezee.tube/w/5da9119a-73e2-44fe-b443-c9992040dbef

Bilder vom letzten Wochenende aus Wien und anderen Städten Europas.

Franz Huber
Franz Huber
2 Jahre zuvor

Woher stammen die zitierten Zahlen und wurden diese verifiziert?
Anmerkung: Sie sind verpflichtet in einem Impressum die für die Veröffentlichung Verantwortlichen zu zitieren!! Wo befindet sich das Impressum?