30
Aug 2020

»Teilnehmerzahl aus politischen Gründen zu niedrig angesetzt«

Thema: Gesundheit & Politik

Spontane Bilanz eines denkwürdigen Wochenendes auf der #Querdenken-Demonstration gegen die mangelnde Verhältnismäßigkeit der Corona-Maßnahmen der Bundesregierung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur weiteren Einordnung der Lage hier die Pressemitteilung des Vereins der kritischen PolizistInnen e.V., aus der das Zitat für die Überschrift dieses Beitrags entnommen ist.


Unterstützen Sie meine Arbeit:

Patron werden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Christian Köhl - DerKöhl -
Christian Köhl - DerKöhl -
3 Jahre zuvor

Hallo Uwe,

danke für dieses Video!

Dein Bericht übder das Erleben im Zug als auch Deine Gedanken zur Situation waren für mich wertvoll!

Selbst konnte ich der Kundgebung an der Siegensäule beiwohenn und habe die Kundgebung als durchweg friedlich und kooperativ den Anforderungen seitens Plizei erlebt.

Die heutigen Jagdszenen aus dem Tiergarten verstören mich. Passen aber in das Bild, das Du gezeichnet hast.

https://www.youtube.com/watch?v=LAJLnLVU9HE

Ciao DerKöhl