26
Nov 2020

Deutschland und Schweden im Vergleich

Thema: Gesundheit & Politik

Immer wieder wird auf die angeblich schlechte Bilanz von Schweden hingewiesen. Hier stehen besonders die hohe Sterblichkeit pro Kopf im Blickpunkt der Medien. Doch ihre Darstellung ist verzerrt: sie betrachtet das ganze Jahr, obwohl Schweden nur in den ersten Monaten große Probleme hatte. Seither steht das Land besser da als als Deutschland!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Unterstützen Sie meine Arbeit:

Patron werden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Georg Troska-Schilling
Georg Troska-Schilling
1 Jahr zuvor

Lieber Uwe!
Vielen Dank für Deine vielfältigen und sachlichen Informationen. Das ist sehr hilfreich.
Viele herzliche Grüße
Georg Troska-Schilling

Heidi
Heidi
Antwort an  Georg Troska-Schilling
1 Jahr zuvor

Dem schließe ich mich gerne an. Die Beiträge gehören für mich mit zu den wichtigsten Informationsquellen. Daher habe ich auch ein Spendenabo abgeschlossen.
Beste Grüße Heidi Rudolph