07
Aug 2020

Tag der Freiheit Berlin

Thema: Gesundheit & Politik

Alles Covidioten? Was bewegt Tausende Menschen an einem Samstag im Hochsommer nach Berlin zu fahren? Randale machen, wie Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller sicher ist? Moderator Siggi Ober-Grefenkämper und Vitalstoff.Blog-Herausgeber Uwe Alschner diskutieren über diese und andere Fragen mit einem Studiogast, der am 1. August auf der Straße des 17. Juni in Berlin dabei war. Und der die Beobachtungen von Michael Müller nicht teilte. Hört selbst!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Mitschnitt der Sendung »Die Gesunde Stunde – EXTRA« vom 7. August 2020 bei OS-Radio 104,8

Passend zum Thema der Sendung beröffentliche der entlassene Basketballer Joshiko Saibou diese Fotos auf seinem Instagram Account:


Unterstützen Sie meine Arbeit:

Patron werden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Ute Plass
Ute Plass
2 Jahre zuvor

Hier noch weitere Video-Beiträge bezüglich Corona und zur 1.August-Demo:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=63685

trackback
4 Monate zuvor

[…] More, Morgaine & Äon und Captain Future. Der 1. August ist deswegen so ein bedeutendes Datum, weil an diesem Tag schon im Jahr 2020 mehrere Hunderttausende Menschen in Berlin für die Einhaltung der Grundrechte auf die Straße […]