21
Feb 2021

Lockdowns wirken? Wer sagt das?

Thema: Gesundheit & Politik

Alle Welt verlässt sich auf Aussagen der Chinesischen Regierung, die angeblich mit harten Maßnahmen das „neuartige Coronavirus“ eingedämmt haben will.

Doch nach Medienberichten [PDF] ist die Zahl der Menschen über 80 Jahren, die staatliche Pensionszahlungen erhalten, in Wuhan und Umgebung im ersten Quartal 2020 plötzlich um rund 150.000 gesunken. Dies ergebe sich aus den veröffentlichten offiziellen Daten.

Mail_On_Sunday20210220Was erklärt diesen sprunghaften Rückgang? Handelt es sich möglicherweise um Verstorbene, die nicht offiziell als Covid-Tote gemeldet wurden? Dies würde die Behauptungen der Wirksamkeit harter Lockdowns selbst in China massiv erschüttern. Und es würde um so mehr Fragen aufwerfen, weshalb der vermeintlich „Freie Westen“ dem totalitären China in so erschreckender Weise folgt – und dennoch keine Evidenz für Lockdownmaßnahmen nachweisen kann.

Was allerdings evident ist: die Gesellschafts- und Wirtschaftsstruktur des Westens verändert sich – zugunsten weniger Super-Reicher mit unglaublich weit reichendem Einfluss auf „demokratisch legitimierte“ politische Strukturen. Es sind nicht selten Personen oder Organisationen, die ihren Wohlstand den Wirtschafts- und Handelsbeziehungen mit China verdanken.

Wie frei ist die „freie Welt“ wirklich??


Unterstützen Sie meine Arbeit:

Patron werden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
3 Monate zuvor

[…] „Alle Welt verlässt sich auf Aussagen der Chinesischen Regierung, die angeblich mit harten Maßnahmen das „neuartige Coronavirus“ eingedämmt haben will.Doch nach Medienberichten [PDF] ist die Zahl der Menschen über 80 Jahren, die staatliche Pensionszahlungen erhalten, in Wuhan und Umgebung im ersten Quartal 2020 plötzlich um rund 150.000 gesunken. Dies ergebe sich aus den veröffentlichten offiziellen Daten.Was erklärt diesen sprunghaften Rückgang? Handelt es sich möglicherweise um Verstorbene, die nicht offiziell als Covid-Tote gemeldet wurden? Dies würde die Behauptungen der Wirksamkeit harter Lockdowns selbst in China massiv erschüttern. Und es würde um so mehr Fragen aufwerfen, weshalb der vermeintlich „Freie Westen“ dem totalitären China in so erschreckender Weise folgt – und dennoch keine Evidenz für Lockdownmaßnahmen nachweisen kann. …“Quelle: https://alschner-klartext.de/2021/02/21/lockdowns-wirken-wer-sagt-das/ […]